Suche einen Sänger/In für Alternativ Rock

  • Ersteller Gelöschte Mitg 76468
  • Erstellt am

G
Gelöschte Mitg 76468
Guest
Hallo zusammen

Gerne würde ich ein paar Songs auf die beine stellen, grobe Richtung würde ich sagen so Alternativ/Experimenteller Rock. Selber Spiele ich Gitarre und Drums, kann auch am Bass begleiten.
Mit meinem Gesang bin ich nicht ganz zufrieden, also hoffe ich auf diesem Wege vielleicht einen passenden Sänger/In zu finden ? Sprache ist mir ziemlich Wurst, mir ist wichtiger das es gut klingt.

Ich Arbeite mit Cubase

Einige Bands die ich mag : John Frusciante,Team Sleep, Smashing Pumpkins, Dinosaur jr. (Ja genau, die alten sachen :))

Na dann würde ich mich freuen wen sich jemand melden würde :)

einen schönen Tag noch

Fabio
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
27K
M
M
  • Artikel
Interviews Gary Moore
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
 

Oben