Suche Sänger/in für Heavy Metal/Hard Rock zum einsingen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maggg

Maggg

Reaktionen
6
.... meiner Stücke!

Is es denn möglich!?!?!?

Gibts denn keine/n vernünftigen Sänger/in mehr in Germany der mir meine Stücke bebrüllt?

Mal ein paar Facts:

Stücke vorproduziert und fertig zum einbrüllen

Richtung: Accept, Judas Priest, Nightwish - is schwierig seine eigene Mukke zu beschreiben -!

Ort: Koblenz und Umgebung wäre optimal, geht aber auch anders

Ersemol Danke

Gruß
Markus

Hast vll mal was zum reinhören?

nach was für einer Stimmlage wird denn gesucht?

nach was für einer Stimmlage wird denn gesucht?

Nun, das ist schwer zu sagen....! Also es soll auf alle Fälle melodisch sein. Kein Gegrunze oder so etwas.
Ich könnte mir auf meine Musik von Udo Dirkschneider, Rob Halfort, Avantasia aber auch Nightwish Gesang vorstellen.

Kann man mal reinhören ??

Gruss

Kannst du denn singen? =O)

Naja, freilich ;o)

Kommt halt auf die Musik an ne ?

Gruss

hey Maggg,

von mir bekommst'e heute 5 Gummipunkte für "Geheimnistuerei". In Deiner PM war nur blabla aber keine Songs zum reinhören. Suchst Du nun einen Sänger, oder spielst Du hier nur rum.

hey Maggg,

von mir bekommst'e heute 5 Gummipunkte für "Geheimnistuerei". In Deiner PM war nur blabla aber keine Songs zum reinhören. Suchst Du nun einen Sänger, oder spielst Du hier nur rum.

Bist du jetzn Sänger oder nicht?

Sonst muss ich dir 5 Gummipunkte für "Thema stören" geben =O)!

Gruß
Markus

naja, wenn du uns nicht reinhören lässt wird das wohl auch nix werden.
Auf NIX kann man ja NIX singen......

Gruss

OK

Das ist so die Richtung die ich spiele!

Könnt ihr das?

Gruß
MArkus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Markus,
ich habe da ein paar Fragen:

Gibt es einen Text zu dem Song den du eingesungen haben möchtest ?

Hast du dir eine Gesangsmelodie ausgedacht, oder denkt sich der Sänger die aus ?

Was hast du mit der Aufnhame vor ?

Ja, ich bin Sänger ;-)

Hi Attila - und Gott sei Dank auch maln Sänger =O)

Zu deinen Fragen:

Texte, gibt es (noch) keine zu den Stücken. Ich habe die leidliche Erfahrung gemacht, dass der Sänger als solches seine Texte gerne selbst verfasst, deshalb habe ich mich da etwas rausgenommen. Ein Thema für das jeweilige Stück gibts aber, so das zumindest mal ein Ansatz dafür geschaffen ist, einen Text zu verfassen.

Gesangsmelodien sind zum Teil vorhanden, wobei ich natürlich nicht weis ob das mit dem noch zu erstellenden Text passt.

Ich würde gerne die Stücke etwas professioneller aufnehmen und ne Scheibe von pressen. Ansonsten wären ein paar Gigs natürlich auch nicht schlecht. Musiker zum verwirklichen gibts auch schon.

Gruß
Markus

Hi Attila - und Gott sei Dank auch maln Sänger =O)

Und woher weisst du jetzt dass die Anderen keine Sänger sind ??

Wenn du wirklich jemanden suchst, solltest Du einfach mal ne Probe höchladen oder zumindest über PM den Kontakt knüpfen.
Ich traue mir sowas locker zu, es kommt mir halt dennoch auf die Mukke an.
Ist das jetzt so unverständlich ??

Nix für unguat,

Phil

Uffff!

.... die Mukke kennst du doch?!?!? Hab dochn Accept Link weiter oben eingestellt!

MAL ZUR INFO:
ICH HABE LANGE JAHRE MUSIK MIT NEM GIT. GEMACHT DER BEI WOLF HOFFMANN GITTEUNTERRICHT HATTE, DESHALB SPIEL ICH AUCH SO WIE MR. HOFFMANN!

in jedem Forum der selbe Kram. Mach doch mal, schick doch mal, lass mal hören bla. bla, bla und dann doch keine Rückmeldung.

Weist du eigentlich wie viele Lieder ich schon, auch hier im Forum, rum und hin und her geschickt habe? Mit welchem Effekt? Null!

Wie viele postst hatten wir jetzt hier schon? Und, bin ich schlauer? Die Kontakte die ich hier bis jetzt hatte, waren genau so ergiebig wie die in den anderen Foren.

Machen wir es mal anders rum: Lass mal was von dir hören und ich entscheide diesmal =O)

Nix für unguat

Gruß
Markus

Das wird hier gerade ein wenig albern...

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben