"alte" Maschine / Komplete Projekte mit der neuesten Komplete Version öffnen?

Registriert
08.07.17
Beiträge
1.623
Reaktionen
874
Ort
Austria
Punkte
4.310
Guten! :)



Meine alten Maschine (1+2) Projekte wurden auschließlich mit den Factory Content + Komplete 7-11, auf Win7 realisiert.
Seit Win10 hatte ich außer Cubase eigentlich nix mehr davon am Rechner.
Nun möchte ich aber so manche Projekte gerne nochmal abändern und exportieren.


Maschine_1 lässt sich zwar problemlos installieren, jedoch nicht mehr aktivieren


* Service Center in der letzt-neuesten Version (LoL) bricht irgendwann ab
* Native Access läuft nach Eingabe der Serial ins leere (workaround)?
* Komplete 7 Installer auf DVD läuft zwar durch, möchte aber nicht alle Programme installieren, die ich benötigen würde..


Nun zur Frage:

würde die Version 11 von Komplete die alten Projekte zum leben erwecken, oder fehlen dann spezifische Sounds (wie aus Battery-3, Massive, etc.?

Ich benötige unter anderem ebenso den KORE Player, der ja irgendwann aus dem Programm genommen wurde



Gibt's hier eventuell irgendwelche Tricks, sodaß sich die Programme trotzdem von DVD auf Win10 installieren lassen?




Mit Dank
 
Die wichtigsten Infos dazu findest Du hier:


Eine Aktivierung über das Servicecenter ist nicht mehr möglich, der entsprechende Server auf der NI-Seite wird nicht mehr erreicht.
Native Access akzeptiert Seriennummern von ausgemusterten Produkten nicht mehr.

Möglich, dass Du die alten Sachen noch von DVD installieren kannst. Aber eine Aktivierung auf einem neuen Rechner ist nicht mehr möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!


schade...
Zur Not hätte ich noch einen Win7 Rechner parat gehabt. Hilft mir aber ohne Möglichkeit zur Aktivierung auch nicht... :(

wobei > die Progamme ließen sich vermutlich als Demo öffnen (Standalone + VSTi)
fragt sich, ob die Export Funktion gegeben ist...

shice drauf
case closed
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben