NI Maschine + Komplete verkaufen ?

lex86

lex86

Registriert
03.03.11
Beiträge
457
Reaktionen
41
Punkte
828
Guten Abend Forum :)

Ich hab leider so viel um die Ohren, Arbeit und Familientechnisch, das ich einfach keine Zeit mehr finde um Musik zu machen :(

Jetzt will ich Komplete 8 und Maschine ( MKI ) verkaufen. Ich hab bei der Maschine noch ein Expansionpack dazugekauft ( True School ) und Retro Maschines gabs ja auch.
Die Frage ist aber, kann das der Käufer mitübernehmen oder wie läuft das ?

Klar ist, das ich die Sachen bei NI erstmal De-regestrieren lassen muss ( mach ich am Morgen ).

Wieviel kann ich für das Paket verlangen ?

Viele Grüße
Lex
 
guck wegen des preises mal auf ebay. oben in das suchfeld deine gerätebezeichnungen eingeben, und dann auf "erweiterte suche" gehen. dort dann unter "beendete auktionen" ein häkchen setzen und auf "suchen" klicken.
so werden dir dann die auktionsergebnisse der vergangenen zwei wochen aufgelistet.

in jedem fall macht es bei ni immer sinn, mal den registrierungssupport wegen solcher lizenzübertragungsfragen direkt anzurufen.

grundsätzlich werden content-kits und libraries bei ni ungern umregistriert. aber ich hab schon zigfach gesehen, dass solche packs als "bereits unregistriert" verkauft wurden. und die muss der neue user dann ja immerhin auch wieder über das servicecenter unter seinem account aktivieren...)
 
Danke für die Antwort. Ja in der Bucht hab ich natürlich schon geschaut.
Maschine geht für 350€ weg, das Crossgrade für ca 280 -300€ und Elements für 50€

Die Sachen von mir sind max 10 mal genutzt worden sprich absolut Neuwertig ( Komplete 8 nur 1 mal :D )

Ja den Support ruf ich morgen gleich mal an zwecks De-regestrieren.

Gut, dann denke ich das 650 - 700€ ein fairer Preis ist ( vorausgesetzt sie erlauben mir das True School ebenfalls umzuregistrieren ).
 
wegen dem elements musst du aber aufpassen, denn das ist per seriennummer an die lizenz der maschine gekoppelt. das kann man also nicht separat verkaufen ;)
 
wegen dem elements musst du aber aufpassen, denn das ist per seriennummer an die lizenz der maschine gekoppelt. das kann man also nicht separat verkaufen ;)

Ne das ist mir klar, wenn dann verkaufe ich das alles sowieso im Komplettpaket :)
 
So gerade mit dem Support von NI Telefoniert. Die sind Spitze und da muss ich ein Lob aussprechen :)

Also True School und Retro Maschines wurden ebenfalls zurückgesetzt
smil41.gif
 
prima!
smil51.gif


dann viel erfolg beim verkauf!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
371
malistik
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben