Entone
- Reaktionen
- 15.942
Kann man nicht die eine Hälfte des Griffbretts aus Ahorn machen und die andere aus Palisander?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man nicht die eine Hälfte des Griffbretts aus Ahorn machen und die andere aus Palisander?
Wenn man das Bild so sieht, denkt man aber auch, es gibt keine bekloppteren Instrumentalisten als Gitarristen. Wobei ich mir da sowieso relativ sicher bin.Es gibt Nichts, was es nicht gibt.
so ähnlich sehen meine auch aus.Es gibt Nichts, was es nicht gibt.
Welcher Song?Ich weiss schon, wie der Song klingt. Dööönnng. Uiiiet, uiieet. Döööng.
Klingt eine Gitarre nicht immer so?Ich weiss schon, wie der Song klingt. Dööönnng. Uiiiet, uiieet. Döööng.
Klingt eine Gitarre nicht immer so?
Geil!Jetzt hab ich alles gesehen.
Ich weiß, dieser Hinweis istschon ein paar Wochen her, aber ich muss da doch mal kurz meinen Senf dazu geben:Hö hö hö hö.
Schräubchen drehen für perfekte Intönatiön
verfurzt
Ja. Ich habe für definiert den Bass Driver. Aber es gibt ja guten und schlechten Furz.
Ist zwar ein wenig Geschmackssache, aber im Prinzip ist das richtig. Wann welcher Furz vorliegt, muss man ausprobieren und hängt auch von den restlichen Fürzen in der Signalkette ab, vor allem dem Furzamp.Aber es gibt ja guten und schlechten Furz.