- Reaktionen
- 3.212
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![smil62 :]-> :]->](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil62.gif)
Ich warte sehnsüchtig auf den Bericht. Wenn ich nicht schon genug kleinere Backup-Pedale hätte, würde ich mir überlegen auch eins zu holen, aber nur wenn der Sound wesentlich besser ist als das, was ich habe. Ich denke in dem Preissegment tut sich nicht viel. Akkubetrieb ist schon praktisch, aber für mich nicht wirklich entscheidend.Hab mal das Valeton GP-50 bestellt. Für mich tatsächlich *der* No-Brainer schlechthin (sofern es denn so klingt, wie es soll - was ich aber aufgrund etlicher GP-5 Videos und Berichte im Prinzip schon weiß). Ist so, als hätte jemand meinen Wunschzettel für ein kleines Jam-, Notfall-, Gigbag-, Unterwegs-Gerät fast wortwörtlich in die Tat umgesetzt.
Ich halte euch auf dem Laufenden (geht leider, da erst in einer Woche lieferbar, sicherheitshalber zu meinen Schwiegereltern, bekomme es also frühestens am 23.).
aber nur wenn der Sound wesentlich besser ist als das, was ich habe. Ich denke in dem Preissegment tut sich nicht viel.
Ich habe es mal bestellt. In Videos klang es teilweise gut, teilweise ernüchternd.Kennt jemand dieses Gerät oder eines aus dieser Serie?
![]()
tc electronic Dual Wreck Preamp
tc electronic Dual Wreck Preamp; Ampworx Series; Effektpedal für E-Gitarre; Zweikanaliges Gitarrenvorverstärker-Pedal, das den Klang eines Dual Rectifier Röhren Amps originalgetreu nachbildet für Heavy Rock, Classic Shred and 90er Metal Klänge;...110,00€www.thomann.de
Ich habe es mal bestellt. In Videos klang es teilweise gut, teilweise ernüchternd.