alles war rang und namen hat

• Ersteller Ersteller rottendreams
  • Erstellt am Erstellt am
Hi

ACH VERDAMMT ICH KANN DOCH AUCH NIX DAFÜR, DASS ICH NUR SO BILLIGE SOFTWARE EMPFEHLEN KANN! :D :D :D

Okay dann einmal bitte die Native Instruments Palette runterladen:

- Pro53
- Absynth2
- FM-7
- GuitarRig
- Kontakt

Verstehen kannst du die immer noch später. Ich würd sie mir auf jeden Fall erst einmal runterladen. Denn mit Native Instruments hören sich deine Produktionen viel fetter an. Ein Freund von mir setzt nur Native Instruments Sachen ein und ist jetzt auf Platz 1 der Ringtone Charts.

gruss
MK

Oder man lädt sich gleich einen kompletten song down, dann muss man noch nichtmal mehr Musik machen! :)
Ich lade jetzt die ganzen downgeloadeten Sachen wieder hoch, dann bin ich sie los! :D :D :D

Was sind das doch hier für negarive Schwingungen?
NENE, es gibt auch noch ehrliche Leute, die einfach nur die Wirtschaft ankurbeln wollen. Und da ist es doch mehr als legitim wenn man solchen Leuten unter die Arme greift und ihnen ein paar Tips gibt, wie man am besten Geld aus gibt und dann noch was brauchbares bekommt.

Aber die Frage ist schon, warum es Software sein soll. sieht scheiße auch, nur son oller Karton.

Wenn dein Kollege was geiles auch fürs Auge haben will und wo auch alle Mädels sehen, was er fürn großen hat, dann sollte er mal bei Avalon vorbei schauen...

http://www.avalondesign.com/

und falls er noch nen Anlage sucht:

http://www.avalonacoustics.com/

daadroom2.jpg

So ich leg mich wieder hin...

CU T7

Aber die Frage ist schon, warum es Software sein soll. sieht scheiße auch, nur son oller Karton.

Ebendrum! Und wo bleibt die Haptik?

Auf Dauer läuft die Arbeit mit Softsynth etc. darauf hinaus, das man sich zwischen Töpferkurs und Ärschegrapschen in der Ubahn (Japan-Style) entscheiden muss!:D :D
Aber man bekommt auch das ####ing manual!

Und wenn Geld wirklich keine Rolle spielt, hoer ein hint von Helge Schneider: " Mein Freund Eddy van Halen hat mir gesagt: Kauf Dir doch ne Rakkete, is viel schneller als ne Gitarre!"

In diesem Sinne...

Nä Jungens wat sit ihr fieß.

Jetz hät der Jung all dat jeld, wo mir doofe für placke jon müsse, jetz is et och nit räsch

Nu jift imm doch dat jold bundle.

VG

Klangwerker

affn jegga slang. möschts auch könn' so als a niederrheiner is man ja zu sowat garnisch inna laaage erstemol!

Dat kütt mer äver nit esu für. Hät jät dinge Slang

Grüsse an den schönen Niederrhein.

Klangwerker

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben