ALLES KLAR KEIN METALCORE, ICH HABBET KAPIERT ;-)

B

Bomber

Registriert
23.07.06
Beiträge
152
Reaktionen
0
Punkte
191
Tach auch...
Ich habe mal beim Endmix ein bischen rumgespielt, mich würde mal interessieren wie das so rüberkommt.
Dann div. Gesangs (Gröl) Effekte ausprobiert.
Laßt mal was hören ;-)

Mardra - Inside
 
Schleppend und böse....so gefällts mir! Echt toll gemacht....ich mag die effekte auf der Stimme. Recording klingt für mich sehr gut.

Cheers
Joe
 
OK...
THX...
Ich hätte gerne mehr :)
 
Moin....
Die Bd kickt sehr gut und hat ordentlich Dampf.....die [g=149]Snare[/g] hat mir zu wenig Knall und Raum....die Toms sind sehr gut (finde ich).
Den Gits fehlt es ein wenig an Höhen , da aber der Rest Mix eigentlich stimmig ist bzw. etwas dumpf aber trotzdem Transparent , könnte vielleicht auch schon ein wenig anheben der Höhen in der Summe etwas bringen.
Viel Spass noch
MfG Chris
 
Sound ist super, Gitarren mir zu wenig gepannt, oder aber eine Spur mittig zu laut, wie auch immer.

Die Gesangseffekte finde ich unpassend, der Sound klingt so erdig, der braucht für mich räudigen Gesang, die Zerrerei ist mir zu viel des guten.

Komposition ist echt gut, gefällt mir.

Gruss Holgi
 
Wie schon gesagt wurde, die Gitarren kommen zu sehr aus der Mitte. Die Vocals sind dagegen imho schon zuviel gepannt, und ausserdem hört man kaum was von denen (Mitten?)
 
metalcore? hardcore? naja...eher hardrock, oder? :)
den sound find ich alles andere als brutal...das riffgeschleppe is eher was für geduldige - der hintergründige gesang unterstützt diesen charakter noch zusätzlich
die gitarren sind tatsächlich n bissl mittig
das einzige in diesem song was irgendwie ansatzweise metalcore/hardcore is, is das schlagzeug...(ezd, nich? die kaugummi-bassdrum)
mir fehlt insgesamt der groove...
jetz hab ichs!!: doomrock :)
klingt teilweise sehr nach tiamat
laut des titels hatte ich mir mehr erwartet *g*

mfg drai
 
hallo erstmal,

hör gerade deinen/euren Song
Metalcore ist das wirklich nich....aber ich mag auch keinen Metalcore =)
also der Song hat mich überhaupt nich überzeugt am Anfang, ab 1:30min erinnert mich das verdammt stark an ne Band die ich mal in Leipzig in nem metalclub gesehen hab, die hießen Dissilusion, die Stelle nach dem das Sprechzeug kommt find ich wiederum ganz cool so.Ab 2:30min find ich es schon wieder nen bisschen langweilig.
Alles in allem find ich den Song nich so doll, aer die Stelle bei 3:16 (ich glaube das is der Refrain genau wie bei der Stelle anch dem Sprechzeug is ganz cool), aber alles in allem is mir das zu elektronisch, aber das is Geschmackssache
 
Erst mal Danke an alle...
Gut, die Musikrichtung, was soll ich sagen :D
Metal, ein Faß ohne Boden seit Anfang der 80´ger :headbang:

Wenn ich ehrlich bin, bin ich mit dem Gesang auch noch nicht so grün 8-/ und das Tempo hätte ich doch wirklich noch ein wenig anheben können.
:rock:

In erster Linie ging es mir diesmal echt um den Mix, weil ich div Zeug ausprobiert habe.

Es sind wirklich viele Gitarrenspuren :D vorhanden, da verliert man schon mal den Überblick wo man welche hinpacken wollte :(

THX Leutz
ma gucken ob ich da noch mal drann rum schraub :D
 
Da les ick ditt und freu mir auf Metalcore und denn sowas... lol ditt Ende klingt nach LORDI :D! Rocken tutet es auf jeden Fall...
 
Hey
Sehr sehr geile Kick! Gefällt mir richtig gut! [g=422]Gitarre[/g] würd ich noch ein paar höhen reinmachen! Gesang.... TOP! richtig geile effekte!

Lg
 
Da macht er wat und sacht nix...:D

Der Sound gefällt mir, die Drums hast du geil hingekriegt. Abgefahrene Sounds.
Gott, wie böse...muß ich mir Sorgen machen?

Cooles Dingen!

Pepe
 
JEEPPAAAAHHHH...
Gibbet noch wat ???
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich
C
Antworten
175
Aufrufe
6K
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
popnapp
Antworten
10
Aufrufe
2K
Tascany
Tascany
raketenmann
Antworten
23
Aufrufe
3K
raketenmann
raketenmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben