Alles in Logic sichern für Rechnerwechsel

czar

czar

Registriert
03.03.07
Beiträge
238
Reaktionen
5
Punkte
333
Hallo,
ich habe die Möglichkeit mit nur wenig Verlust an ein neues Macbook Pro zu kommen. Deswegen möchte ich alle Presets, die ich mir in [g=540]Logic[/g] angelegt habe, zum Teil auch für bestehende Projekte, sichern. Kann ich mit der Time Machine ein Backup System machen und das auf dem neuen Rechner laden?
Oder muss ich einzeln Sicherheitskopien machen, und wenn ja wo sind all die Presets?
Ich bräuchte zu [g=540]Logic[/g] internen Plugins meine eigenen Presets ([g=190]Channel[/g] EQ, etc.) dann die selbst erstellten [g=190]Channel[/g] Strips und die Presets von den externen Plugins (in meinem Fall T-racks) Was muss ich mir vom alten Rechner kopieren, damit ich die habe?
Gruß
 
Entweder Rechner Clonen oder die Freeware iBackup möglicherweise auch Timemachine.
 
Wenn Du schon einen Intel-Rechner bzw Macbook hast könntest Du das komplette Sysem clonen mit Carbon Copy Cloner. Oder die alte Platte einfach in den neuen Rechner einbauen.
 
Viel zu umständlich, nutz einfach den Migrationsasistenten von OSX, der spiegelt Daten vom alten Rechner auf das Macbook.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
R
Antworten
13
Aufrufe
2K
derspencer
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben