Logics Einstellungen sichern

czar

czar

Registriert
03.03.07
Beiträge
238
Reaktionen
5
Punkte
333
Moin!
Ich bekomme morgen ein neues Macbook und würde gerne wissen, wie ich all meine Einstellungen aus [g=540]Logic[/g] pro 8 auf den neuen Rechner übernehmen kann. Sicher könnte ich autoload presets und plugins presets alle aus den jeweiligen Ordnern rausziehen und sichern, aber das sind insgesamt über 40 Ordner.
Deswegen meine Frage, ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt, mein [g=540]Logic[/g], so wie es ist, komplett zu sichern und auf den neuen Rechner zu transferieren?

Danke schonmal für eure Antworten
 
Hi

nun wenn DU komplett auf einen neuen [g=18]Mac[/g] umsteigst benutz doch einfach den Migrationsassistenten! Dazu musst Du den alten [g=18]Mac[/g] im Targetmodus starten (t beim Hochfahren halten), per Firewire an den neuen Rechne rund dann zum ersten mal den neuen Rechner starten. Der fragt (sofern frisch installiert) ob Daten von einem andern Rechner übertragen werden sollen. Der Rest erklärt sich von selber.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben