Information ausblenden

Logics Einstellungen sichern

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von czar, 22.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. czar

    czar Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.07
    Punkte:
    333
    333
    Moin!
    Ich bekomme morgen ein neues Macbook und würde gerne wissen, wie ich all meine Einstellungen aus Logic pro 8 auf den neuen Rechner übernehmen kann. Sicher könnte ich autoload presets und plugins presets alle aus den jeweiligen Ordnern rausziehen und sichern, aber das sind insgesamt über 40 Ordner.
    Deswegen meine Frage, ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt, mein Logic, so wie es ist, komplett zu sichern und auf den neuen Rechner zu transferieren?

    Danke schonmal für eure Antworten
     
  2. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.705
    12705
    Hi

    nun wenn DU komplett auf einen neuen Mac umsteigst benutz doch einfach den Migrationsassistenten! Dazu musst Du den alten Mac im Targetmodus starten (t beim Hochfahren halten), per Firewire an den neuen Rechne rund dann zum ersten mal den neuen Rechner starten. Der fragt (sofern frisch installiert) ob Daten von einem andern Rechner übertragen werden sollen. Der Rest erklärt sich von selber.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.