Information ausblenden

Alles in Logic sichern für Rechnerwechsel

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von czar, 17.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. czar

    czar Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.07
    Punkte:
    333
    333
    Hallo,
    ich habe die Möglichkeit mit nur wenig Verlust an ein neues Macbook Pro zu kommen. Deswegen möchte ich alle Presets, die ich mir in Logic angelegt habe, zum Teil auch für bestehende Projekte, sichern. Kann ich mit der Time Machine ein Backup System machen und das auf dem neuen Rechner laden?
    Oder muss ich einzeln Sicherheitskopien machen, und wenn ja wo sind all die Presets?
    Ich bräuchte zu Logic internen Plugins meine eigenen Presets (Channel EQ, etc.) dann die selbst erstellten Channel Strips und die Presets von den externen Plugins (in meinem Fall T-racks) Was muss ich mir vom alten Rechner kopieren, damit ich die habe?
    Gruß
     
    czar, 17.12.08
    #1
  2. human_ray

    human_ray

    Registriert seit:
    17.08.04
    Punkte:
    6.429
    6429
    Entweder Rechner Clonen oder die Freeware iBackup möglicherweise auch Timemachine.
     
    human_ray, 17.12.08
    #2
  3. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Wenn Du schon einen Intel-Rechner bzw Macbook hast könntest Du das komplette Sysem clonen mit Carbon Copy Cloner. Oder die alte Platte einfach in den neuen Rechner einbauen.
     
    mikesilence, 17.12.08
    #3
  4. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.709
    12709
    Viel zu umständlich, nutz einfach den Migrationsasistenten von OSX, der spiegelt Daten vom alten Rechner auf das Macbook.
     
    frankye, 17.12.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.