Alles auf Mute... ?!?!?

• Ersteller Ersteller Hirnstrom
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hirnstrom

Reaktionen
0
Hi!
Ich hab ein Problem mit meinem Cubase SX 1.01
Und zwar:
Seit gestern sind alle Spuren auf Mute (X) geschalten, wenn ich dann eins auf Solo (S) schalte und wieder ausschalte sind trotzdem alle noch auf mute.
Ich hoffe ich hab das richtig erklärt..
Da ich aber mein Werk gerne komplett anhören möchte und keine Lust habe alles vorher auf Solo zu schalten frag ich jetzt einfach mal ob einer weiß wie ich das rückgängig mache.
Also so, dass kein Symbol markiert ist (Also [X] oder ).
Gruß

F3 drücken. Links im Mixer globales Mute und globales Solo ausschalten und fertig is.

Gruss

Mad

Danke,
wäre schon fast gestorben.. so konnte man ja nicht arbeiten :-D
gruß

ich hör mir grad "youre not here" von dir an.. habs von deiner HP gezogen.
Gefällt mir ;-)
singst du das? is ja schon ne geile stimme..

Wie hau ich einen effekt in Cubase? bisher hatte ich noch nie mit effekten gearbeitet.
Ich hab mal einen meiner Tracks bewerten lassen und der hat dann gemeint ich soll den dicken machen. Dann habe ich den Rat bekommen, dass ich n [g=108]Hall[/g] Effekt reinhauen soll, damit das besser klingt.
Aber wie schon gesagt, ich weiß nicht wie und da cubase keinen dabei hat, hab ich mir einen gezogen, den ich allerdings nicht zum laufen bekomme.
Fals es dich interresieren sollte, was ich für musik mache, dann hier mal n link (is aber n bisschen älter und ohne effekte)

http://www.scheissnazis.de/hirnstrom-portsmouth.[g=114]mp3[/g]

Um deine Frage gleich zu beantworten.. Ja, dass ist meine Homepage, um die ich mich allerdings seit bestimmt einem halben Jahr nicht mehr gekümmert habe :-D

HS

Hmm. Hör dir doch lieber aktuellere Sachen von mir an... Genevière

Wegen den Effekten: Hast du kein Handbuch. Ich nehm mal an, da hast du eine merkwürdige Version von Cubase. Normalerweise ist da ein [g=108]Hall[/g] dabei. Allerdings kein guter.

Der [g=108]Hall[/g] muss [g=77]VST[/g]- oder Direct-X-kompatibel sein. Benutz doch mal die Suchfunktion...

Gruss

Mad

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben