Mute-Schalter schaltet zwei Spuren

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.432
Reaktionen
3.561
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.133
Ich hab hier zwei Audio-Spuren, die beide stummgeschaltet werden, wenn ich eine der beiden Spuren mute. Ich kann mir das nicht erklären. Wie kann ich das ändern, wo ist da die Verknüpfung der Spuren?

 
Versehentlich eine Gruppe aktiviert?
 
@notebynote :
Dein Video wird mir nicht angezeigt.
Meldung:
"Kein Video mit unterstütztem Format und MIME-Typ gefunden".
Ist das nur bei mir so?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    246,4 KB · Aufrufe: 17
Vielleicht mal den Inhalt der zweiten Spur (samt VSTs) auf eine neue Spur kopieren und die alte Spur löschen. Ist nur schwierig, wenn Automationen auf der Spur sind. Das stelle ich mir sonst nervig beim Mixen vor, wenn man einzelne Spuren dazu schaltet.
 
Vielleicht mal den Inhalt der zweiten Spur (samt VSTs) auf eine neue Spur kopieren und die alte Spur löschen.
Würde ich auch machen.
Ich denke, da hat sich Logic "verschluckt".
Lieber ein schneller Workaround als intensive Fehlersuche.
 

Ähnliche Themen

statusquofan
Antworten
22
Aufrufe
668
statusquofan
statusquofan
RudeRudi
Antworten
6
Aufrufe
323
fender_rhodes
fender_rhodes
oove
Antworten
1
Aufrufe
314
oove
oove
profhoell
Antworten
16
Aufrufe
441
profhoell
profhoell

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben