H
HabeFrageUser
- Reaktionen
- 0
Guten Morgen [g=79]Homerecordler[/g]
Ich bin neu hier und ein Anfänger im Bereich der Musikproduktion.
Was ich habe sind 10 Jahre Klavier und 2 Jahre Keyboard Erfahrungen.
Ich interessiere mich sehr für Rap und möchte Instrumentals machen und anschließend drauf rappen.
Einen Rechner habe ich.
Mein Problem ist mehr wie ich die Musik, die Beats produzieren soll!!!
Mit welchem Programm soll ich anfangen?
Habe noch eine ältere Version von Magix Music Studio 2007.
Was besonders wichtig ist, sind ya wie bekannt die Software. und die Drumspur, will nicht einfach ganz billigen, sprich einfachen Rap machen, sondern es soll schon gut klingen.
Muss ich nun alles selber einspielen, ALLES
Oder wie sieht es aus mit diesen Loopprogrammen von Magix?
Wo man praktisch einzelne Bauelemente wie drum, guitar, [g=365]synthesizer[/g] und und und hat und wie ein Legobauhaus alles zusammen setzt,
vll nur für den Anfnag um überhaupt in " Musik" reinzukommen, wenn das so geschehen soll, mit welchem Proframm von Magix soll ich anfangen?
Vielen Dank für alle kommenden Antworten
edit. : Viele sagen bestimmt , ich solle mit dieser Studio version von Magix arbeiten, das Problem ist, dass man dort ja alles, wirklih alles praktisch selber machen muss, außer bei einegen Software Synth
und dies scheint mir schwierig zu sein, was brauch sonst noch an Hardware?
Ich bin neu hier und ein Anfänger im Bereich der Musikproduktion.
Was ich habe sind 10 Jahre Klavier und 2 Jahre Keyboard Erfahrungen.
Ich interessiere mich sehr für Rap und möchte Instrumentals machen und anschließend drauf rappen.
Einen Rechner habe ich.
Mein Problem ist mehr wie ich die Musik, die Beats produzieren soll!!!
Mit welchem Programm soll ich anfangen?
Habe noch eine ältere Version von Magix Music Studio 2007.
Was besonders wichtig ist, sind ya wie bekannt die Software. und die Drumspur, will nicht einfach ganz billigen, sprich einfachen Rap machen, sondern es soll schon gut klingen.
Muss ich nun alles selber einspielen, ALLES
Oder wie sieht es aus mit diesen Loopprogrammen von Magix?
Wo man praktisch einzelne Bauelemente wie drum, guitar, [g=365]synthesizer[/g] und und und hat und wie ein Legobauhaus alles zusammen setzt,
vll nur für den Anfnag um überhaupt in " Musik" reinzukommen, wenn das so geschehen soll, mit welchem Proframm von Magix soll ich anfangen?
Vielen Dank für alle kommenden Antworten
edit. : Viele sagen bestimmt , ich solle mit dieser Studio version von Magix arbeiten, das Problem ist, dass man dort ja alles, wirklih alles praktisch selber machen muss, außer bei einegen Software Synth
und dies scheint mir schwierig zu sein, was brauch sonst noch an Hardware?