Alle Kommentare zum Eurovision Song Contest 2004 hier rein

  • Ersteller birdseedmusic
  • Erstellt am
Hi,

ich habe mir eine Sendung angesehen, in der alle Beiträge von Thomas Anders vorgestellt wurden. Dann habe ich mir auch große Teile des Song Contest angesehen, aber nicht mehr die Bewertung.

Meine persönlichen Favoriten waren Ruslana (wegen der Musik und des Vortrags, nicht wegen des Neandertaler-Outfits), das Mädchen aus Zypern und der aus Serbien.

Den Max habe ich zum allerersten Mal im Song Contest selber gehört. Hatte mich also nicht schon irgendwie auf den Titel eingeschossen. Als ich den Titel dann gehört habe, habe ich mir gedacht, oje, das war mal wieder ein Schuss in die Hose. Ich persönlich finde, der 8. Platz ist dafür noch ein gutes Ergebnis. Unabhängig von Vetternwirtschaft.

Gruß Rainer
 
Heya

Jaja, die Schweiz war das Mal gar nicht dabei. Obwohl das Lied genauso flach war wie die meisten anderen am Contest.

Der Max hat einfach keine Gesangsausbildung, das merkt man einfach, vorallem bei den hohen Tönen, der macht sich noch seine Stimme kaputt, wenn er weiter so unkontrolliert rumschreit.

Mich haben sie bei MusicStar (CH) damals in der zweiten Runde wegen meines Gesichtsausdrucks rausgeschmissen... :-D Egal, das sitzt nicht tief.

Farian hat den Vogel aber dann noch ganz abgeschossen, sein Lied war ja so was von Schrott! Unfassbar...

Norwegen tat mir leid, das wär doch wirklich ein typisches Gewinnerlied gewesen, aber da lag ich wohl falsch.

Es macht aber halt doch Spass, da zuzuschauen. Zum Teil ists ja schon peinlich, wer da alles auftritt. Ich frage mich, ob sich so ein Land nicht schämt, wenn da jemand kommt und so kreuzfalsch dahersingt. :-o

Gruss

Mad
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben