Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.sag doch einfach nein ari
Wenn ich Ari aber richtig verstanden habe dann zeigt er eben genau diese Marketingfalle auf. Es wird ein EQ angepriesen der Effekte von Haus auf beimischt, und dass für viel Geld obwohl es nicht der zweck des EQ's sein sollte schon mit Effekten um sich zu werfen, sondern dafür eigentlich spezielle Effekte gedacht sind.
Mir selber wäre es zu Blöd für einen EQ so viel Geld auszugeben. Ich schaue da lieber einen guten Effekt zu finden mit dem ich den Klang so erreichen kann wie ich will.
Ich denke genau wie Ari das gewisse Firmen hier versuchen den Leuten ein runderes Rad zu verkaufen.
Wiesehr daher so eine Liste weiterhilft...
Wenn ich Ari aber richtig verstanden habe dann zeigt er eben genau diese Marketingfalle auf. Es wird ein EQ angepriesen der Effekte von Haus auf beimischt, und dass für viel Geld obwohl es nicht der zweck des EQ's sein sollte schon mit Effekten um sich zu werfen, sondern dafür eigentlich spezielle Effekte gedacht sind.
Mir selber wäre es zu Blöd für einen EQ so viel Geld auszugeben. Ich schaue da lieber einen guten Effekt zu finden mit dem ich den Klang so erreichen kann wie ich will.
Ich denke genau wie Ari das gewisse Firmen hier versuchen den Leuten ein runderes Rad zu verkaufen.
Es gibt doch einen Gott!!
Black_Bender schrieb:
Wiesehr daher so eine Liste weiterhilft...
experimentieren. ausprobieren.
grenzen ausloten
macht spaß.
das is unser hobby.
sound machen.
Manche lassen sich auch gewöhnliche Kieselsteine als Karma-Akkumulatoren verkaufen und werden glücklich damit!
Black_Bender schrieb:
dem eq algorithmus + x kann ich kein argument entgegenbringen.
das is der färbende eq den c2h2 sucht.
na dann:
wer kennt welche fürn mac?
KoolKolle schrieb:Manche lassen sich auch gewöhnliche Kieselsteine als Karma-Akkumulatoren verkaufen und werden glücklich damit!
Wenn du mein Posting nocheinmal in Ruhe durchgehst, dann findest du vielleicht das Argument, das mich zu dieser Schlussfolgerung brachte
KoolKolle schrieb:Manche lassen sich auch gewöhnliche Kieselsteine als Karma-Akkumulatoren verkaufen und werden glücklich damit!
basti_mmt schrieb:
das is nicht dein ernst... braucht jemand kieselsteine? ich hätte da jetzt welche über. tausche auch gegen astrokacke.