aliazz präsentiert: Mein Lebenswerk!

A

aliazz

Reaktionen
1
hi leute,

ich möchte euch den geilsten sound den ich jemals komponiert habe präsentieren :D
es ist bis jetzt nur eine skizze, aber meint ihr es lohnt sich es auszuarbeiten?

PS: ES IST KEIN HIP HOP!

also bitte eifrig meinungen posten.

aliazz - Mein Lebenswerk

peazen

aliazz

wie kein hip-hop?
laaaaaaaaangweilig.... oder wart mal, erstmal runterladen...

ok, der spass und nerv-faktor stimmt auf jedenfall mal... die sounds sind sehr sorgfältig ausgewählt, besonders gefallen die realistischen bläser und die schön dynamisch gespielte hihat (da hats mir besonders der schmmoove sound angetan).
Die Melodien sind auch yber jeden Zweifel erhaben, ich würd sagen, dein Leben kann nun würdig zu Ende gehn

:D

greets

le basti

Meine Meinung: Keine Macht den Drogen!

da muss ich irgendwie auch grad dran denken, wo ich mir dein MP3 zu Gemüte führ..... :D

die Aussage dieses Kunstwerks erschliesst sich mir noch nicht so recht, muss ich zugeben..... :)

Aber es ist Samstag Abend.....da sind wir ja alle mal ein wenig BLUNA :D

Hey!! Jetzt gefällts mir auf einmal!!!!

...
...oder warte....
...
Nein, doch nicht.

Ps.: Da schreibt man den ganzen Tag Diplomarbeit, und dann muss man sich auch noch von dir so was reinziehen!

Aliazz, alte Socke, jetzt raus mit der Sprache: Was hast du genommen um so was zu fabrizieren...? :p Ich brauch jetzt was hartes und und mein Absolut ist seit letztem Wochenende leer :( aaaarrrrrgghhhhhHHHHH!!! *Kopfschmerz*

Hey ich finds toll das es euch gefällt :)
Ich persönlich finde es auch sehr gut.

edit

peazen

aliazz

megafett :D

na wow, daß is doch mal der Hammer! :D

Sehr geiles Arrangement, sehr gewiefter Einsatz der einzelnen Harmonien und das Mix funzt ohne Ende! Echt geiles Teil!! Naja, ein Gitarrensolo hätte mir noch gefehlt, dann wär's nämlich wirklich der Hit.

Jau, da sag ich doch nur noch: :bigup:

Und weiter so :D

Grüße,
Thomas

PS: Das Ding ist totale Schei##, aber ernst hast Du das eh nicht gemeint ;) :D

Oder etwa doch? :eek: 8-/ :nonono:

endlich mal was andres außer hip hop, videos und sonstige bunte knete, hier steppt der bär, selten so humorvolles gehört.

banal, naiv, charmant. ganz große kunst! :D

WEIRD! COMPLETELY WEIRD!!! :D

Das waren die konfusesten 2 Minuten der letzten Wochen! Krass! Respekt dafür!

Ansonsten würd ich sagen: neeee, lass ma gut sein. Ist schon erstaunlich, dass ich das grad bis zum Ende ausgehalten hab... ;)
Aber es hat auf eine gewisse Art und Weise doch was. Ist eben mal was anderes *g*

Gruß,
Frank

Krass :D . Ich kann jetzt nicht mehr zur Arbeit gehen. Lieg nur noch auf dem Boden und sehe lilane gnome :eek:

hey aliazz,
lange nichts von dir gehört.

mir gefällt es nicht so gut.
hab besseres von dir gehört, sorry.

kann mir nichts vorstellen, wie sich das
mit gesang anhören wird.

kommt überhaupt gesang rein?

lass es mich wissen, wenns fertig ist.

lg tommy
:)

Hi Aliazz,

Respekt !!!!!

Gefällt mir.

Erinnert mich sehr an Mr. Bungle und die alten John Zorn Sachen ..und auf diese
Sachen stehe ich total.

LG Silver

DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
RRRR
OO OOOOO

GGGGGG
EEEEEEEEE
NNNNNNNNNNNN

Endlich mal ein Beitrag auf den es sich lohnt zu antworten. Wer von uns wünscht sich nicht am Ende eines erfüllten Musikerlebens solch großartige Kunst bereitstellen zu können. Ich glaub allerdings, dass du abgekupfert hast. Hab so was ähnliches schon mal in der Muppetshow gehört. Da wurde das Werk eines der beiden älteren Herrn auf dem Balkon von der Muppetband gespielt. War jedenfalls so ähnlich.

Also anfangs war ich ja doch auch sehr skeptisch. Aber mit der Zeit gefällts mir immer besser :D

Auf Aliazz Grabstein kann dann stehen:

"Ein krankes Genie"
"powered by AMAZING BESTATTER 3000"

wow...
er kann schon knöpfchen drücken und an reglern drehn :D

Hihi, ko HipHop? Kann man ja maaal machen :D

Klingt etwas als ob du Tonleitern übst oder haste den Arp angeworfen ;) Lustig das, mit Potential für irgendwas...

ÄH mal ne frage an den urheber, welche Virtuellen Bläser hast du denn verwendet, ich suche nämlich schon lange welche die einigermaßen gut klingen, und deine klingen ja gut :D

Es wäre schön wenn du das sagen könntest

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben