Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joo uff alle FälleDie Überschrift sagt es ja schon.. Kann ich einfach den Platz 1 bei Thomann kaufen für 99 Euro und mal starten ?
Takemine

Takemine
Bei Takamine wäre ich vorsichtig. Ich hab irgend so ein 400-EUR-Modell und der Sound ist bescheiden. Spannender wird´s bei der Marke erst im 4-stelligen Bereich.
Das ist ja vermutlich das "Problem", wenn man nicht viele Gitarren gehört hat, also, wenn einem der direkte Vergleich fehlt.Meinste echt? Ich hab ne 170 Euro Western Gitarre und ich find die gut...
Takemine
Bei Takamine wäre ich vorsichtig. Ich hab irgend so ein 400-EUR-Modell und der Sound ist bescheiden. Spannender wird´s bei der Marke erst im 4-stelligen Bereich.
Meinste echt? Ich hab ne 170 Euro Western Gitarre und ich find die gut. Ich hör aber auch nicht den Unterschied zwischen ner 200 Euro und ner 2000 Euro Gitarre. Vielleicht gerade noch den zwischen einer 20 Euro und einer 200 Euro Gitarre![]()
Deshalb ne Martin D Serie kaufen, ganz einfach!
Ich hör aber auch nicht den Unterschied zwischen ner 200 Euro und ner 2000 Euro Gitarre.

jede Wette, den hörst selbst DuIch hör aber auch nicht den Unterschied zwischen ner 200 Euro und ner 2000 Euro Gitarre.![]()
jede Wette, den hörst selbst DuIch hör aber auch nicht den Unterschied zwischen ner 200 Euro und ner 2000 Euro Gitarre.![]()
Nein echt nicht. Ich war doch im Laden, und der Verkäufer, ein richtiger Gitarrenliebhaber, wollte mir die seidigen Höhen, die schimmernde Brillianz, die Klarheit und die Größe des Klangraumes einer 2000 Euro Gitarre verkaufen. Ich kam mir vor wie der letzte Depp weil ich echt nix gehört hab.
Vielleicht liegts daran dass ich auf meinem rechten Ohr nur bis ca. 8kHz höre.