![Timbaland_Tuerkei](/data/avatars/m/44/44735.jpg?1485763043)
Timbaland_Tuerkei
- Reaktionen
- 0
die T TÜ CREW nimmt daran teil. und alle die nicht mitmachen, werden von uns aufgemischt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alan71 schrieb:
Könnte man sich dann nicht mal eine Sinnvolle Aktion ausdenken?
Ich habs einfach satt mir immer wieder einreden lassen zu müssen, daß der kleine Mann die Schuld am großen Elend zu tragen hat und gefälligst seinen Beitrag zu leisten hat.
canelengres schrieb:
Alan71 schrieb:
Könnte man sich dann nicht mal eine Sinnvolle Aktion ausdenken?
Aufmerksame Teilnehmer können auch z.B. Ranga Yogeshwar verfolgen, der sich mit dem Thema auch auseinandersetzt und da letztens im Radio viel zu gesagt hat. Aber auch solche Sachen kommen natürlich nicht in der Nachmittags-Pop-Sendung oder auf Pro7, weil sie einfach zu wenig reißerisch und amüsant sind.
4damind schrieb:
Wenn die "taghelle Nachtbeleuchtung" aus Gezeiten, Windkraft, Solor usw erzeugt wird ist dagegen doch nichts einzuwenden? Gibts ja schon einige Städte mit Strassenlaternen die über Solar tagsüber aufgetankt werden bzw. auch Privatleute die solche Solarlampen am Haus benutzen.
Merelin schrieb:
Ich habs einfach satt mir immer wieder einreden lassen zu müssen, daß der kleine Mann die Schuld am großen Elend zu tragen hat und gefälligst seinen Beitrag zu leisten hat.
Natürlich trägt der "kleine Mann" auch zum Klimawandel bei. Und natürlich muss er auch seinen Beitrag dazu leisten, dieses zu verhindern.
Jeder sollte dazu Beitragen. Jeder sollte sich Gedanken machen. Jeder sollte sein Verhalten endern. Warum fahren wir z.B. denn noch Autos die über 10L auf 100km verbrauchen? Wozu brauchen wir das?
Es ist vielleicht nur ein minimaler Beitrag, aber zumindest etwas was wir guten Gewissens tun können ohne Einschränkungen in Kauf nehmen zu müssen.
Ich bin aber auch der Meinung, das wir mit Einschränkungen leben müssen, auch wenn das bedeutet, dass z.B. Steuern erhöht werden müssen.
Es ist einfach so dass JEDER von uns Handeln muss. Es darf für niemanden eine Außnahme geben. Der "kleine Mann" wie auch die "großen" müssen GEMEINSAM umdenken, nur so funktioniert so etwas.
MfG Melvin
666Phil schrieb:
Merelin schrieb:
Natürlich trägt der "kleine Mann" auch zum Klimawandel bei. Und natürlich muss er auch seinen Beitrag dazu leisten, dieses zu verhindern.
Jeder sollte dazu Beitragen. Jeder sollte sich Gedanken machen. Jeder sollte sein Verhalten endern. Warum fahren wir z.B. denn noch Autos die über 10L auf 100km verbrauchen? Wozu brauchen wir das?
Es ist vielleicht nur ein minimaler Beitrag, aber zumindest etwas was wir guten Gewissens tun können ohne Einschränkungen in Kauf nehmen zu müssen.
Ich bin aber auch der Meinung, das wir mit Einschränkungen leben müssen, auch wenn das bedeutet, dass z.B. Steuern erhöht werden müssen.
Es ist einfach so dass JEDER von uns Handeln muss. Es darf für niemanden eine Außnahme geben. Der "kleine Mann" wie auch die "großen" müssen GEMEINSAM umdenken, nur so funktioniert so etwas.
MfG Melvin
Ach so, jeder der ein Auto hat, daß über 10 Liter braucht hat garantiert mal eben so viel Kohle und kauft sich ein Auto das angeblich nur 5 Liter braucht, genau ;o) Genauso, wie sich vor paar Jahren jeder nen Diesel zugelegt hat,weil Arbeitsplatz-Entfernung bis 200 KM sind zumutbar und mit Diesel Autos auch nicht soo teuer. Tja, innen Arsch gekniffen oder?
Das gleiche beim Heizöl, kauft euch Holzöfen, denn Holz ist billiger als Heizöl - drei Jahre später wird über Filteranlagen im Kamin diskutiert (der Preis wird locker mal 500€ betragen) und das billige Holz wird irgendwie auch immer teurer ! Hätte man mal lieber bei solchen Aktionen nicht mitgemacht und sich mal kein schlechtes Gewissen einreden lassen, hätten einige sich "KEINE" goldene Nase verdient, aber so isses halt und so zieht sich das durch alle Sparten. So genug jetz......
lg, Phil
wenn man wirklich was tun will sollte man
auf gewisse dinge ganz verzichten,
bei mir kommt jetz tmein fernseher raus,
was soll ich damit, läuft eh nur hirnverbrannter müll,
und strom frisst das ding auch.[/]
jaaaa! schlagt euren fernseher KAPUTT!!!!