akkustik gitarren track

ThinK

ThinK

Reaktionen
7
so wieder mal was von mir

klickmich

http://gload.de/preview.php?file=6289e1b0c7ef668b65e58001c.mp3

hy... hier mal die roh version ... dazu kommen sollten noch [g=118]bass[/g], drums, und natürlich gesang.. bin aber grade leider bisschen einfallslos...

außerdem bin ich mit den eqs und dem [g=108]hall[/g] irgendwie noch nicht so recht zufrieden... wer tipps, ideen, vorschläge hat bitte mitteilen...

wer faul ist und sich nicht 2 mal die strophe geben will, bei 2:28 beginnt bridge mit solo

schon im vorhinein danke fürs [g=94]feedback[/g]

ich finde den Sound recht gut, da hapert es eher an der Spieltechnik,
irgendwie klingt das etwas komisch, Patzer, Timingungenauigkeiten,
na ja ich kannst auch nicht besser:)

mfg
Torn

ich muss dir dabei recht geben... aber es liegt auch daran, dass die version wieder mal in nem first take entstanden ist...

das scheppern liegt daran, dass die [g=422]gitarre[/g] 1 jahr alte saiten oben hat, weil ich normal nur egitarre spiele... und die nur immer zum klimpern dient... neue saiten kommen in ner woche... dann hört sich das sicher auch anständiger an
leider sind meine fingernägel atm zu kurz für eine anständige anzupftechnik :D

bin trotzdem auch sehr unzufrieden was den sound betrifft... was sicher auch mit den saiten zusammen hängt... aber natürlich auch mit eq, [g=108]hall[/g] (der mir immer etwas zu viel erscheint.. aber sobald ich ihn runterdreh klingts zu trocken...)

timingmäßig .. ja es sindn paar hacker drinnen vorallem bei der bridge, die tun weh...

stimmt, alte Saiten sind net so dolle.Hab es mir jetzt nochmal angehört,
hmm ich weis nicht was du hast, der Sound ist ziemlich geil, zumindest mag ich es so:)

mfg
Torn

^^ tja ich habs dafür schon sooft gehört jetzt beim eq herumdrehen, dass mich die timingschwächen nimma stören :D

tja ich werd das teil morgen noch ma recorden .. mag heute nimma regler drehen :D

Also die Idee find ich echt sehr gut! Klingt gut, gefällt!
Von der Spieltechnik, kann ich nix dazu sagen, ist nicht perfekt, ich kanns aber nich besser.
Aber der Sound: Würde an deiner Stelle EQ-technisch mehr Bässe und mehr Mitten rein, da fehlt einfach insgesamt das Volumen (glaub ich, hab jetzt hier nur PC-Speaker). Sonst der Sound selber ist gut. [g=108]hall[/g] auch in Ordnung...

mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, viell. hör ichs mir nochmal morgen an, wenn ich wieder richtig wach bin...

lg Skybloc