Akkustik Gitarrenaufnahme auf Raster bekommen mit Logic X

  • Ersteller ExplorerAudio
  • Erstellt am
So kleines Update. Die beiden waren gestern bei mir, und wir haben den Song auseinandergepflückt und analysiert. Ich habe mir sämtliche Akkorde aufgeschrieben und die Taktart. (Wechselt tatsächlisch zwischen 4/4 und 2/4 Takt) Wir haben die Aufnahme mit verschiedenen Mikrofon Positionen gedoppelt. (Insg. 3 mal eingespielt) und das ganze auf Klick. (Klingt trotzdem immer noch lebendig)

Zum Gesang sind wir nicht mehr gekommen, das kommt dann beim nächsten mal. Aber so wird sich das ganze wesentlich einfacher bearbeiten und mischen lassen.

Wenn was fertigt ist, lade ich es euch mal hoch.
 
Frohe Ostern. :)

Für alle dich sich noch an die Demo erinnern können. Hier nun die fertige Version. Konstruktive Kritik wird gerne entgegen genommen.
 

Anhänge

  • Not my Nation.mp3
    5,6 MB · Aufrufe: 143

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
M
Antworten
0
Aufrufe
26K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben