akkorde für bridge gesucht...

  • Ersteller Machiavelli
  • Erstellt am
Machiavelli

Machiavelli

Registriert
07.09.07
Beiträge
715
Reaktionen
1
Punkte
921
hey

bin grad dabei n track mit viel piano zu schreiben....

mein erster [g=250]akkord[/g] is c-[g=251]dur[/g], zweiter g-[g=251]dur[/g], dritter a-moll, und der vierte f-[g=251]dur[/g]....

hat jmd bridge [g=250]akkord[/g] vorschläge???

THX
 
ist das ein witz?
und lässt du deine lieder immer von anderen schreiben?
 
Ich weiß ja absolut nicht, was das jetzt für ein Song ist, aber:

Einfach: G-[g=251]Dur[/g] -> C-[g=251]Dur[/g] -> d-moll -> a-moll
Interessanter: E-[g=251]Dur[/g](7) -> F-[g=251]Dur[/g] -> a-moll -> E-[g=251]Dur[/g] (mit G#-[g=118]Bass[/g])

Es gibt hier 1000 Möglichkeiten, ich habe einfach mal zwei aufgeschrieben. Probier ein bisschen rum, dann wirst du vielleicht auch selbst etwas interessantes finden!

Grüße,
Cort
 
propier ma was mit d-moll.

d-moll c-[g=251]dur[/g] d-moll a-moll z.P.
 
Machiavelli schrieb:


mein erster [g=250]akkord[/g] is c-[g=251]dur[/g], zweiter g-[g=251]dur[/g], dritter a-moll, und der vierte f-[g=251]dur[/g]....
THX

eben mal die Akkorde auf [g=422]Gitarre[/g] gespielt und gleich diesen scheiß Song "When I come around" im Kopf gehabt..nu fällt nix mehr ein dazu
 
C, Bb, As, Bb7, Es, F, Fis, G, G7, Cm, Es, F, Fis, G, C und alles in 1,5 Takten.
 
Andre77 schrieb:
Machiavelli schrieb:


mein erster [g=250]akkord[/g] is c-[g=251]dur[/g], zweiter g-[g=251]dur[/g], dritter a-moll, und der vierte f-[g=251]dur[/g]....
THX

eben mal die Akkorde auf [g=422]Gitarre[/g] gespielt und gleich diesen scheiß Song "When I come around" im Kopf gehabt..nu fällt nix mehr ein dazu

:D:D

das sind schemen, das hört sich alles ziemlich ähnlich an....
 
ok falls Du wieder auf C G Am F zurückkehren wilst...wäre ein Vorschlag für die Bridge: Dm F Dm F/Fm
 
dm/dm/dm/dm/
Bb/Bb/Bb/Bb/
dm/dm/dm/dm/
Bb/Bb/gsus4/g

jeweils pro [g=250]akkord[/g] 1 zählzeit.
 

Ähnliche Themen

Percy_Pösch
Antworten
8
Aufrufe
820
Percy_Pösch
Percy_Pösch
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben