Information ausblenden

AKG K701 wird immer leiser?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von newbie11, 20.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. newbie11

    newbie11 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.02.11
    Punkte:
    190
    190
    Moin, ich betreibe das K701 am Duet 2 ohne Stromanschluss. Kann es sein, dass die K701 im Laufe des Einhörens/Einbrennens immer leiser werden?? Ich habe das Gefühl, dass sich der Lautstärkeregler neulich noch im moderaten Bereich befand, mttlerweile muss ich das Duet fast bis zum Anschlag aufdrehen, um ein wenig lauter zu hören. Oder haben meine Ohren so gelitten?! Habe sonst keine Verschlechterung bemerkt. Der Kopfhörer kam mir Anfangs lauter vor, kann das sein?
     
    newbie11, 20.12.12
    #1
  2. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    47.889
    47889
    Ich rate mal: böh..?
     
    RefinedRough, 20.12.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.