Akai xr 20

J

JPP

Registriert
03.10.08
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
18
Hey,

ich haber mir die Akai xr 20 gekauft, leider hab ich keinen plan wie ich etwas recorden kann... =(.... Also auf dem PC (software: Ableton Live 7)
Ich habe eine t.c. electronic konnekt 24D soundkarte, eigentl. müsste ich doch erst in diese mit einem [g=32]midi[/g] kabel reingehen..... das habe ich auch gemacht, aber leider tut sich nichts...!!!!

Würde mich sehr freuen, wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte!!!
Vielen Dank für alle Beiträge
lG JPP
 
Was ist mit dem Audio Signal...das wird doch nicht über [g=32]Midi[/g] übertragen!

Also musst du doch auch irgendwie das Audio <Signal in die Soundkarte bekommen von wo aus es dann nach Ableton gelangt!?!
 
Um die Sounds der XR20 aufzunehmen, musst du das Teil über die Klinkenausgänge verbinden.

Per [g=32]Midi[/g] kannst du nur deine [g=89]VSTi[/g]'s im Sequenzer steuern.
 
Ja habe ich gerade versucht....... aber bei Ableton live kommt nichts.... wenn ich über die zwei klinken anschließe !!!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben