AKAI MPC... eure meinung

  • Ersteller nitework
  • Erstellt am
dj_fire schrieb:
rapper nicht aber producer...hehe

ich komm mit meiner mpc 1000 noch nicht so klar

willst se wieder verkaufen? :p

ich nehm sie !!!

:D :D

mein ernst!
 
Hallo,
Wenn du damit nich kalr kommst verkauf das teil lieber - kriegst wenigstens noch Geld - und jemand anderer wird glücklich - anstatt es einfach rumstehen zu lassen!

Es gibt auch genug Producer die mit PC arbeiten!
 
ja. verkauf deine mpc.

meinetwegen nehm ich sie dir ab für 300 euro. ich bin ein gutgütiger mensch :D
 
Cal1 schrieb:
ja. verkauf deine mpc.

meinetwegen nehm ich sie dir ab für 300 euro. ich bin ein gutgütiger mensch :D

dafür würde ich dir gerade mal denn karton und das handbuch geben :D :D
 
ich hab die mpc erst seit mittwoch. kann bereits eigentlich alle wichtigen funktionen, sprich sampeln, per usb sampels draufladen, programme erzeuge, sequenzen aufnehmen, der songmodus ist ja eh easy, mit den effekten hab ich auch ein bisschen herumgespielt.

hab bisjetzt einfach noch keinen guten beat drauf machen können, aber das kommt sicher schon. schon mal was von ausdauer gehört? Nur weil nach ner Woche nicht Dre bist hörst ja auch nicht gleich mit dem produzieren auf, oder?

The Ripper hat ein gutes Angebot gemacht, leider will ich im Moment noch nicht drauf eingehen :roll:
 
Hi,

Ich hatte bereits nach 1Std. den 1. beat fertig! - Aber Langsam reichen mir die FX nichmehr aus!

Friede
Flekzz
 
ich hab noch weniger gebraucht, reden wir aber nicht von der qualität der beatz :D
 
Meiner war Fett!

naja fire...bist du Dj?
 
sag mal, ist das dein video im netz?
auf der beatproducer seite?

also wärend ner session was essen.. hehe lustisch
 
Essen, immer essen...ja das is mein lächerliches video :D
 
nicht schlecht... echt geil.

dachte bloß am anfang als du mit der hihat angefangen hast, und die so ultra schnell ablief,
du machst techno! hehe zum glück hat sich das dann geändert :D :D
 
Hehe...ja nich ganz!

THX
 
Hi,

Achso und deswegen bist du ein Disc Jockey?

Was ein Witz....

Kannst mir mal erklären was Beatz bauen mit DJ zu tun hat?
 
kaum was...aber wenn du ein bisschen überlegst...ich war vielleicht mal dj, bzw. bin es immer noch...ist noch beatz zu bauen nebenbei als DJ verboten?

hmmm...ist mir neu...

und bevor irgendwelche leute mich hier weiterhin blöde anficken, ich mache nicht seit vorgestern musik sondern seit bald 4 Jahren. Ich war in dieser Zeit als DJ tätig, aber auch als Co-Produzent, sprich hab mit einem Homie zusammen Beats gebaut. Und hab mich sogar als MC versucht...wobei ich dort aufgehört mangels Talent :p

Ich bin ein Mensch der gern herum experimentiert...und profitieren kann man übrigens nur davon...
 
Hi,

okay, aber das hätteste auch gleich von anfang an sagen können!
Denn ich habe gefragt ob du ein DJ bist!

Und du hast nur geantwortet das du Beatz baust!

Friede,
Flekzz
 
ist ja eigentlich egal :D eben beats so richtig mach ich frisch...voher halt dj...

so dann ist dass geklärt :) hab übrigens dein video gesehen :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben