Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist ja nicht kaputt, duldet nur keine Werbeblocker.Na, dann bin ich mal gespannt, was ich am 29.11. bekomme. Der Beschreibung nach natürlich eine Sensation.
Auf meine Anfrage wegen der kaputten Website habe ich allerdings immer noch keine Antwort bekommen...
Wenn ich auf diesen Zirkus noch Lust habe, probiere ich vielleicht noch einmal was in meinen Browser-Einstellungen (obwohl ich das schon getan habe).Sie ist ja nicht kaputt, duldet nur keine Werbeblocker.
Die Antwort ist auch Kaputt jegangen.Na, dann bin ich mal gespannt, was ich am 29.11. bekomme. Der Beschreibung nach natürlich eine Sensation.
Auf meine Anfrage wegen der kaputten Website habe ich allerdings immer noch keine Antwort bekommen...
Nee, ist sie nicht - denn vorhin habe ich eine weitgehend aussagefreie E-Mail von AIR als Antwort bekommen:Die Antwort ist auch Kaputt jegangen.
Ist das eigentlich dasselbe wie das hier?
https://recording.de/threads/air-music-tech-neues-effekt-plugin-am-black-friday-free.263344/