electrisizer
- Reaktionen
- 1.170
auf GS gibts ein paar hörbeispiele... teebaum hat da schon gepostet und ich höre das ziemlich genauso wie er dort schreibt... finde allerdings den unterschied nicht sooo frappierend, dass ich mir nicht vorstellen könnte den orion zu ordern. die stereostaffellung ist nicht zerstört wie ich bei anderen wandlern schon gehört habe sondern nicht mehr ganz so klar separiert wie bei der aurora. dass sowas einem im alltag den mix verhunzt glaub ich eher nicht...
allerdings muss man auch ma abwarten bis es mehr auf die ohren gibt. ich frag mich nur wie ihr das mit dem testen zu hause macht. hab mal bein paar händlern nachgefragt ob ich den ferrofish und orion zum testen/vgl. nach haus bekomme und es wurde jeweils verneint
bzgl. der wandlerhörbeispiele die bei GS so kursieren finde ich im mittelklasse preisbereich im übrigen die apogee 16x wandler am besten... noch besser als die auroras. die ham irgendwie mehr saft und punch...
allerdings muss man auch ma abwarten bis es mehr auf die ohren gibt. ich frag mich nur wie ihr das mit dem testen zu hause macht. hab mal bein paar händlern nachgefragt ob ich den ferrofish und orion zum testen/vgl. nach haus bekomme und es wurde jeweils verneint
bzgl. der wandlerhörbeispiele die bei GS so kursieren finde ich im mittelklasse preisbereich im übrigen die apogee 16x wandler am besten... noch besser als die auroras. die ham irgendwie mehr saft und punch...