Fl-records
- Reaktionen
- 0
Die Kinder deiner Nachbarn sollen sich halt draußen austoben. Is eh viel gesünder 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist ein grundsätzlich okayes Ziel, muß aber mit viel Geduld langfristig angelegt werden.
Die Entscheidung, Kinder in eine Kita zu bringen, sollte am allerwenigsten deshalb getroffen werden, weil man sie ruhigstellen oder aus dem Verkehr ziehen will.
BenS schrieb:
Ich will da garnicht über die Familie urteilen, oder behaupten das Kindererziehung leicht ist. Aber wenn man Zeit für seine Kinder aufbringt und ihnen Regeln klarmacht, dann sollte sowas auch nicht vorkommen. Kinder sind ja auch nicht dumm.
Meine Eltern hatten im Mietshaus auch mal das Problem, abends um 11 kam die ganze Sippschaft samt Kindern der Türkenfamilie über denen und dann war das mal ziemlich laut. Dann ist mein Vater mit meinem Bruder (1,85, 150kg) mal nach oben und hat freundlich darum gebeten mal für Ruhe zu sorgen... seitdem geht das.
BenS schrieb:
Allerdings bist du mit deinem Sohn eine Ausnahme.
BenS schrieb:
@ holgmann: Relativ gesehen ist ADHS eine Ausnahme und wie g4u schon schrieb sind die Kids gesund. ICh wollte damit nur sagen, dass du nicht jedes nervende Kind als ADHS Problemfall abstempeln kannst![]()
Borna schrieb:
@mikesilence:
...und wieviel von den 150 kg war Hirnmasse?
Good4u schrieb:
Unser Hund folgt übrigens aufs Wort. Das hab ich ihm ohne Prügel, mit viel List und tonnenweise Wurststückchen spielerisch beigebracht.![]()