Änderungen Steinberg Support

• Ersteller Chrisbeuermann
  • Erstellt am
C

Chrisbeuermann

Reaktionen
4
Hallo,

Wie er vielleicht schon gesehen hat, haben wir heute den 1 Juli neue Produkten released und Preis änderungen durchgeführt.

Dass sind nicht die einzige Änderungen die wir gemacht haben.

1. Die Support Hotline Nummer ist ab heute nicht mehr von 10:00 - 17:00 Uhr geöfnet. Die neue öfnungszeiten für Deutschland, Schweiz und Österreich sind:

Deutschland 0900-1282273 0,99 € 12-17 (Mo-Di, Do-Fr), 10-15 (Mi)
Österreich 0900-370100 1.081 € 12-17 (Mo-Di, Do-Fr), 10-15 (Mi)
Schweiz 0900-000141 1,50 CHF 12-17 (Mo-Di, Do-Fr), 10-15 (Mi)

2. Support Email Anfragen werden nur noch über MySteinberg möglich sein.

Weitere Informationen findet Ihr auf unsere Internetseite http://www.steinberg.net/de/support/steinberg_support_contact.html

Gr,

Chris

Danke Chris, ich mache den Thread mal Sticky.

Ich danke dir !

wann kommt das nächste [g=539]cubase[/g] 4 update?

Bei Aufruf der Seite www.steinberg.de kam ich zuerst auf die Idee, die Seite sei gehackt. Diese 3 TV Apparate sahen doch arg komisch aus. Nun frage ich mich, was will man uns damit sagen bzw. auf was möchte man uns neugierig machen, denn der VTR3 Apparat zeigt doch bestimmt das nächste Produkt Highlight, was hoffentlich nicht [g=539]Cubase[/g] 5 sein wird (ok, wird es schon nicht sein). Also ggf. Wavelab 7 mit (endlich) VST3 [g=8]Plugin[/g] Support??

Hmmm....her mit den Gerüchten :-D

Gruß
Obsolet

Hallo,

Nicht immer bei alles zuviel nachdenken !

Der Dritte TV hat nichts zu bedeuten. Wir hatten nur 2 verschiedene Dinger zu verkündigen --> Marketing also.

Gr,

Chris

Der Dritte TV hat nichts zu bedeuten. Wir hatten nur 2 verschiedene Dinger zu verkündigen --> Marketing also.

Soll also bedeuten: Marketing = unlogisch? ;-)