Steinberg Support - hier: XML Patchlisten

  • Ersteller Gel Mitglieder 13896
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 13896

Guest
Meine erste und wohl auch letzte Erfahrung mit dem Steinberg Support. Frage war - wie erstelle ich XML Patchlisten für externe Instrumente und gibt es eine Dokumentation der Parameter die man bei der Anlage neuer Externe Instrumente auswählen kann und welche Funktion / Bedeutung haben diese, da in der Bedienungsanleitung kein Wort darüber verloren wird.

Antwort ( nach nur 4 Tagen, das meine ich positiv ) - und somit ist die Support Anfrage für Steinberg gelöst.Leider kann man nur auf ein "Fremdvideo" auf Youtube hinweisen, mehr kann man mir nicht dazu sagen.

Top Lösung! 1a Service...:smil46a4bf6f3cb89:
 
Das klingt mir eher nach Softwareentwicklung und nicht nach einem Fall für den User-Support ;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben