T
tiff
- Reaktionen
- 8
Hallo liebe Community,
ich bin mir nicht ganz sicher aber evtl. Ist mein Adam sub 10 kaputt.
Besitze das gute stück nun seit erst einem halben Jahr.
Angeschlossen ist das ganze über eine Focusrite Saffire Pro 40.
Getrennt habe ich bei ca. 80 hz
Von anfang an war bei "höheren" Pegeln ein ich nenn es mal schnalzen der Membran zu hören.
Da ich in einem relativ großem vor allem hohem Raum mische habe ich mir schlichtweg gedacht das der maximal Pegel erreicht sei. Allerdings leuchtete die Protect lampe niemals auf.
Ich habe den sub dann stets mit einem sehr niedrigen Pegel betrieben.
Jetzt ein halbes Jahr später ergibt sich dieses Schnalzen auch schon bei deutlich niedrigeren Pegeln.
Das Problem ist das ich keinen Adam Verteibshändler o.ä. in der Nähe habe, es sei denn jemand kennt einen nahe Bielefeld.
Wie ist eure Einschätzung, was könnte das sein?
Hat jemand zufällig einen Sub10 und kann diesen bis in den "Protect" Bereich betreiben, ohne das die Membran kunsstoffartige Klapper geräusche von sich gibt?
Vielen Dank für eure Antworten.
Beste Grüße
Sascha
EDIT: Ich glaube das ist im falschen Forum gelandet. Sorry!
ich bin mir nicht ganz sicher aber evtl. Ist mein Adam sub 10 kaputt.
Besitze das gute stück nun seit erst einem halben Jahr.
Angeschlossen ist das ganze über eine Focusrite Saffire Pro 40.
Getrennt habe ich bei ca. 80 hz
Von anfang an war bei "höheren" Pegeln ein ich nenn es mal schnalzen der Membran zu hören.
Da ich in einem relativ großem vor allem hohem Raum mische habe ich mir schlichtweg gedacht das der maximal Pegel erreicht sei. Allerdings leuchtete die Protect lampe niemals auf.
Ich habe den sub dann stets mit einem sehr niedrigen Pegel betrieben.
Jetzt ein halbes Jahr später ergibt sich dieses Schnalzen auch schon bei deutlich niedrigeren Pegeln.
Das Problem ist das ich keinen Adam Verteibshändler o.ä. in der Nähe habe, es sei denn jemand kennt einen nahe Bielefeld.
Wie ist eure Einschätzung, was könnte das sein?
Hat jemand zufällig einen Sub10 und kann diesen bis in den "Protect" Bereich betreiben, ohne das die Membran kunsstoffartige Klapper geräusche von sich gibt?
Vielen Dank für eure Antworten.
Beste Grüße
Sascha
EDIT: Ich glaube das ist im falschen Forum gelandet. Sorry!