hallo,
ich bin selbst grad im begriff mir eine neue abhöre zuzulegen und habe da schon einige erfahrung gesammelt. wenn du im allgemeinen die marke adam wählst, kannst du prinzipiell nichts falsch machen. es liegt nur bei dir, in welchem umfang du bereit bist, kompromisse einzugehen.
im preissegment der A7 wirst du einige eingehen müssen. klanglich sind sie für den preis echt gut, war selbst überrascht. laut gehen se auch (mit passendem sub natürlich). wenn du basslastige produktionen machst, wirst du um die anschaffung eines subwoofer sicher nicht rumkommen.
hier wurde schon von "kalt" oder "klingen analytisch" gesprochen. da das allesamt subjektive eindrücke sind, die oft tagesform- oder vielmehr raumakkustik-abhängig sind, würde ich da nichts drauf geben. such dir einen händler deines vertrauens, bei dem du die dinger ersmtal unverbindlich mitnehmen und in deinem (!) raum mit deiner akkustik, deinen ohren und deinem persönlichen geschmack (was bei der abhör-wahl auch nicht ganz unwichtig ist) in aller ruhe austesten kannst.
und wichtig ist dein anwendungsbereich. ich kann grad nur von meiner arbeit sprechen und im techno/trance/elektro bereich sind die adam p11a sehr empfehlenswert + subwoofer natürlich. klar, auch ein kompromiss, aber ein annehmbarer, meiner meinung nach. schwaches stereo-bild (wie die A7), leichte schwächen in den unteren mitten. klaviere zB klingen ab ner gewissen lautstärke dröhning und etwas unklar.
mein rat steht nicht wirklich im verhältniss zu deinem budget, aber ein floh mehr im ohr verhilft dir vielleicht zu einer etwas differenzierteren entscheidung.