Adam A7 verbrennt Sicherungen

  • Ersteller PJ Wassermann
  • Erstellt am
PJ Wassermann

PJ Wassermann

Registriert
29.10.22
Beiträge
4
Reaktionen
1
Punkte
8
Eine meiner Adam A7 ist abgetaucht. Habe zuerst den Schalter kurzgeschlossen und leider zu spät gemerkt, dass die Sicherung verbrannt war. Neue Sicherungen werden leider ebenfalls sofort abgefackelt. Wo könnte das Problem liegen?
 
Moment....
Die alten Ur-A7er von Adam (die mit einem Bassreflexrohr an der Frontseite) sind ansonsten top Abhöre Mixing Speaker!!!
Ich habe zwei Paare davon seit 2009 und 2011. Nie Probleme.
Die Neuauflage Adam 7X (2 Bassreflexrohre) ist vom Sound her Müll dagegen.
 
Die alten Ur-A7er von Adam (die mit einem Bassreflexrohr an der Frontseite) sind ansonsten top Abhöre Mixing Speaker!!!
Ich habe zwei Paare davon seit 2009 und 2011. Nie Probleme.
Dann geh gleich mal Lotto spielen.
 
Eine meiner Adam A7 ist abgetaucht. Habe zuerst den Schalter kurzgeschlossen und leider zu spät gemerkt, dass die Sicherung verbrannt war. Neue Sicherungen werden leider ebenfalls sofort abgefackelt. Wo könnte das Problem liegen?
Dort hatte ich zuerst gepostet, aber keine Antwort.
 
Ruf einfach beim Kundensupport an und frag unverbindlich nach.
Die sind sehr nett dort.
 
Unfug pur. Was soll das. Täglich im Einsatz hier.
Dann hast halt n defekten Montagsspeaker gehabt bei dir.
"Unfug pur", lol.
Such Erfahrungsberichten anderer Nutzer bzgl. kaputter A7. Nicht nur auf rec.de. Trau dich an Google. Und geh schon endlich Lotto spielen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben