- Reaktionen
- 108
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll ich jetzt tun? Jemanden Verklagen? Unterlassung? Warum? Ich wäre nicht der Meinung das ich dann mehr verkaufen würde. zwinker Mir ist es echt Latte ich poste sogar den Link hier Lachen viel spaß beim laden Lachen
Was soll ich jetzt tun? Jemanden Verklagen? Unterlassung? Warum? Ich wäre nicht der Meinung das ich dann mehr verkaufen würde. zwinker Mir ist es echt Latte ich poste sogar den Link hier Lachen viel spaß beim laden Lachen
Das kann man immer alles mit der Lockerheit sagen, wenn man nicht darauf angewiesen ist.
Vielleicht muss die Musikerbranche mit Schockvideos über verarmte Musikern reagieren, um so an das Gewissen der Raubkopierer/Sharer zu appellieren.
Falls der Vertrag des Acta-Abkommen radifiziert werden sollte.
und sich nach einem oder zwei Jahren nichts wesentliches verbessert hat
schreien wir dann noch lauter nach Kontrolle und Schutz?
Hier z..b. ein Release von mir das geteilt wurde.
http://www49.zippyshare.com/v/27344515/file.html
Falls der Vertrag des Acta-Abkommen radifiziert werden sollte...und sich nach einem oder zwei Jahren nichts wesentliches verbessert hat, schreien wir dann noch lauter nach Kontrolle und Schutz?
Hier z..b. ein Release von mir das geteilt wurde.
http://www49.zippyshare.com/v/27344515/file.html
Danke für den Link![]()
Klick ruhig mein Freund, Klick ruhig, mein Moskow Inkasso Team warte schon...
@hadl
na dann ist ja alles in Butter....puuhhh ..her mit dem Vertrag..wo muss ich unterzeichnen...
ach, stimmt ja..da das müssen ja unsere Gewählten für uns tun.
Hauptsache sie lesen auch das Kleingedruckte und die Zusatzklauseln sorgfältig durch Zwinker
Edit: @Hadl: Soweit ich weiss gab es dagegen auch massive Proteste!
Eine Frage hätte ich aber noch..so wie es aussieht, hängen an dem Abkommen bislang nur die US Boys, Australien u, vlt auch bald die EU...was ist mit dem Rest der Welt???
Da zitiere ich mich doch glatt selber:
Nur das man nicht auf das falsche Pferd setzt, sondern in einer Branche arbeitet die offenbar in der Gesellschaft nur aus Superreichen Plattenbossen besteht die eh kein Geld brauchen.
Da macht es ja nichts aus wenn man deren Produkte klaut und Gott bewahre wenn die Arbeitnehmer von diesen Geldsäcken sich beschweren.
Da arbeiten nicht nur überpriviligierte Geldsäcke und Sesselpupper, sondern auch Leute die das aus Überzeugung machen, vielleicht auch um die Welt etwas fröhlicher zu machen.
Die sollen daran nichts verdienen und am Hungertuch nagen, damit andere ihre Party mit ihrer Musik machen?
DU willst doch auch Geld für deine Arbeit oder?