Acid Pro doch nicht tot...

  • Ersteller recording-man
  • Erstellt am
Ist wohl an mir vorbeigegangen, aber seit wann ist das nicht mehr Sony?
 
Ist wohl an mir vorbeigegangen, aber seit wann ist das nicht mehr Sony?
In 2016 it was announced that the German software company Magix had acquired the majority of products in the Sony Creative Software portfolio. These include Vegas Pro, Movie Studio, Sound Forge Pro and Acid Pro.
https://en.wikipedia.org/wiki/Acid_Pro

Ich war lange begeisterter Acid Pro-User, bin vor 5 Jahren dann aber auf Reaper umgestiegen, nachdem lange lange kein Update mehr kam, und werde jetzt auch nicht mehr zurückwechseln.
 
Ist wohl an mir vorbeigegangen, aber seit wann ist das nicht mehr Sony?
In 2016 it was announced that the German software company Magix had acquired the majority of products in the Sony Creative Software portfolio. These include Vegas Pro, Movie Studio, Sound Forge Pro and Acid Pro.
https://en.wikipedia.org/wiki/Acid_Pro

Ich war lange begeisterter Acid Pro-User, bin vor 5 Jahren dann aber auf Reaper umgestiegen, nachdem lange lange kein Update mehr kam, und werde jetzt auch nicht mehr zurückwechseln.

Als ich eine Cubase Alternative suchte hab ich auch günstig Acid geschossen. Bin mittlerweile auch bei Reaper, da Acid aber die besseren Midi Möglichkeiten hat hab ich‘s via rewire in Reaper eingebunden. Bin mal gespannt was da kommt von Magix. Das Sound Forge Studio 12 war schon mal net schlecht! Da gab‘s ne coole Upgrade Version für kleines Geld für ne alte Sony Version. Da ich da noch eine hatte hab ich den Upgrade letztes Jahr gemacht. War unter anderem Ozone 7 Elements mit bei.
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Oh mein gott mit acid hab ich damals angefangen musik zu machen. Das weckt Erinnerungen. Nur samples drin geschubst.

Das ist fast 20 Jahre her.
 
war immerhin so ziemlich *der* pionier des elastic audio, ehre wem ehre gebührt. war n ziemlicher flash damals, als man das das erste mal in aktion erlebt hat.
 
Was schreiben die den da in der Produktbeschreibung! Sind da wirklich 90 VST `s enthalten
Meint ihr auch, das Acid Pro ein gutes Remix Tool ist?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben