Acid Pro 8 kann Loops nicht gruppieren.

  • Ersteller Rapgesang
  • Erstellt am
R

Rapgesang

Registriert
25.07.22
Beiträge
7
Reaktionen
4
Punkte
31
Hey,

Acid Pro 8, aktuelle Version, bei Acid 10 Pro geht es, das kann ich leider nicht nutzen zur Zeit.
Windows 10 Betriebssytembuild 190041.1165 i3 2te Generation. Acid 8 Pro ist parallel zu 10 Pro und Acid Studio 11 installiert. Kann die Fehlfunktion auch daran liegen?

Ich denke, wegen dem alten i3 läuft 10 Pro nicht richtig. Windowsupdates funktionieren nicht alle, somit ist Win auf einem alten Stand.

Ich markiere ein paar Loops mit "Strg +Mausklick" und wähle im Mausmenue "Gruppe - Neu erstellen". Nichts passiert, alls Loops bleiben einzeln anwählbar, eine Gruppe gibt es nicht (Gruppenzusammenhalt fehlt :) ). Hab ich irgendwo einen Haken zu viel oder zu wenig gesetzt? In anderen Programmen hatte ich da nie Probleme.

Es ist super zeitraubend, wenn ich Loops die Zusammengehören nicht grupieren kann, muss sie dann immer einzeln neu Markieren. So mag ich nicht arbeiten. Bis ich einen neuen Pc habe, muss ich wohl Acid 8 nehmen. Falls ich die Funktion nicht aktiviert bekommen. Ich hab sehr viele Einzelloops für den Rhthmus, so nervig, die immer neu zu markieren.

Ich danke euch für die Aufmerksamkeit.
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
25K
tim_heinrich
tim_heinrich
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel
M
  • Artikel
Testberichte Sony Acid Pro 6
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben