AC Music Production Kurs

hello hello - anybody out there?
 
Was möchtest du denn damit erreichen?

Wenns einfach nur zum lernen sein soll, kann es durchaus was taugen (kenne den Kurs selbst nicht).
Wenn du dir danach einen Job oder ähnliches erhoffst, wird es nicht viel bringen. Das Zertifikat ist ja nur ne erdachte Kiste, soweit ich das sehe, sagt also absolut nix aus.


hello hello - anybody out there?

:D Magst du die Shakespear Sisters?
 
Also wenn du dich prinzipiell schon mit dem Produzieren von Musik auskennste macht es mehr Sinn sich als Wissensstütze noch ein Buch dazu zukaufen. Viel neues wirst du in dem Kurs vermutlich nämlich nicht lernen, bedenke eines: Erfahrung kann man nicht kaufen ;)
Dann spende das Geld lieber an irgend ein Forschungsinstitut welches an den Phänomenen der Relativitätstheorie arbeitet und hoffe, dass die bald eine Kammer entwickeln können in der du paar Wochen deine Skills austesten kannst, rauskommst und gerade mal 1min vergangen ist :p
 
... also für 450Euro stelle ich euch auch ein Zertifikat aus:
Zertifizierter Homerecording Produzer

ne, ganz im Ernst. Das ist schon ok, aber wie beschrieben, man kanns auch mit Bücher machen. Im Grunde kann man sich die kompletten Produzer Grundlagen aus Bücher erarbeiten. Man muss halt nur den Willen zu haben, so ein Selbststudium durchzuziehen. Wer das nicht kann, ist bei so ner Schule sicherlich gut aufgehoben.
Was mich persönlich abschreckt, ist die Tatsache, das es da keine reale Person gibt, die einen etwas erklärt. In real ist das alles ganz anders als online. Für mich wär das jedenfalls nix.
 
@ noisefloor: ja, ne - also shakespeare sisters fan...? der track ist halt fett ;)

@ popsta: ich wills ja nicht mit büchern "machen" ;)... ausserdem hab ich dort eben die möglichkeit ja mit leuten zu sprechen und mailen und meine songs einzureichen und direkt mit audiomaterial von pros zu arbeiten - ich denke ich checks mal aus! .

PS: wie erstelle ich den hier eine Signatur eigentlich??=
 
sinan schrieb:

PS: wie erstelle ich den hier eine Signatur eigentlich??=

... fragt jemand, der hier schon seit über 2 Jahren angemeldet ist.
 
In Deinem Profil unter "Signatur"... ;)
 
danke @ darth! ich bin dein sohnemann!

& sorry für die "doofe" frage, habes einfach nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
740
notebynote
notebynote
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
occ shredder
O
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben