wood
- Reaktionen
- 16
Hi leute
ich wohne seid einem jahr in einer anderen wohnung,46 qm ,appartment.
im wohnzimmer/schlafzimmer steht die workstation.
ich hab hier die hs 80 m stehen in der alten wohnung standen die in einem 20 qm quadratischen raum und der sound war gut,doch hier ist das komplett anders der raum ist rechteckig
und hier herscht ein basslastiger sound,es ist irgendwie so:ich sitze in meinem stereodreieck
und es spielt musik ab aber ich höre sie irgendwie nicht,schwer zu erklären als wenn der sound mega transparent ist.
ich habe mich dazu entschlossen den bass zu bekämpfen indem ich absorber gebaut habe:
spanholz,steinwolle,stoff....bilder folgen...
es hat sich meiner meinung nach etwas getan es ist leicht klarer und direkter aber das gewünschte ergebniss ist nicht vorhanden.
ich finde meine akkus nicht von meiner cam um euch das jetzige ergebniss zu zeugen man muss sich ja auch nen bild davon machen können,hab aber ein altes bild hier:
die boxen stehen allerdings jetzt hochkant und die aborber haben folgende maße:
60 H 40 B 20 T
ich habe sie hinter den boxen im gleichen winkel angebracht.
die workstation ist 70 cm von der wand entfernt.
viell hat einer nen tip was ich noch verändern kann damit es besser klingt
Ps:das bild ist noch vom einzug wiegesagt,habe es nur hochgeladen das ihr euch ungefähr ein bild machen könnt!
edit:akutelles bild
ich wohne seid einem jahr in einer anderen wohnung,46 qm ,appartment.
im wohnzimmer/schlafzimmer steht die workstation.
ich hab hier die hs 80 m stehen in der alten wohnung standen die in einem 20 qm quadratischen raum und der sound war gut,doch hier ist das komplett anders der raum ist rechteckig
und hier herscht ein basslastiger sound,es ist irgendwie so:ich sitze in meinem stereodreieck
und es spielt musik ab aber ich höre sie irgendwie nicht,schwer zu erklären als wenn der sound mega transparent ist.
ich habe mich dazu entschlossen den bass zu bekämpfen indem ich absorber gebaut habe:
spanholz,steinwolle,stoff....bilder folgen...
es hat sich meiner meinung nach etwas getan es ist leicht klarer und direkter aber das gewünschte ergebniss ist nicht vorhanden.
ich finde meine akkus nicht von meiner cam um euch das jetzige ergebniss zu zeugen man muss sich ja auch nen bild davon machen können,hab aber ein altes bild hier:
die boxen stehen allerdings jetzt hochkant und die aborber haben folgende maße:
60 H 40 B 20 T
ich habe sie hinter den boxen im gleichen winkel angebracht.
die workstation ist 70 cm von der wand entfernt.
viell hat einer nen tip was ich noch verändern kann damit es besser klingt
Ps:das bild ist noch vom einzug wiegesagt,habe es nur hochgeladen das ihr euch ungefähr ein bild machen könnt!
edit:akutelles bild