abmischen

S

SAYone

Reaktionen
0
jo vilt.. könnt hir mir helfen ich bekomms einfach nicht hin richtig ab zumischen

schreibt mir mal bitte ein par tips mit welchen programm und so ich das am besten hin bekomme

Und besorge dir die passende Literatur zum Thema. Das wichtigste ist das Know How, der [g=70]Sequencer[/g] ist da erst mal zweitrangig.
Ach so! Und nicht zu vergessen... 'ne ordentliche Abhöre.

Ich möchte Morgen meine Oma am offenen Herzen operieren.

Einer 'n Tipp?

pitsieben 4

>>>
Ich möchte Morgen meine Oma am offenen Herzen operieren.

Einer 'n Tipp?
<<<

N:
Das leeren einer Flasche Doppelkorn zur Dämpfung choreatrischer Abweichungen...

nitromaniac schrieb:

Das leeren einer Flasche Doppelkorn zur Dämpfung choreatrischer Abweichungen...

Buuaaaah...geht auch Single Malt? Sonst schick' ich sie doch zum Arzt.

@SAYone

Dies ist in der Tat keine Frage der DAWs.

Die nehmen sich alle nicht die Butter von der Semmel.
Wenigstens nicht klanglich oder von den grundlegenden Möglichkeiten her.

Es ist das gewußt wie. Die persönlichen Fähigkeiten...

gibt zig bücher mit hunderten bis tausenden seiten die dir genau die tips geben die du dir hier grad erhoffst. wo soll hier einer wissen wo man da anfang und aufhören soll. das is ja wie einem kleinkind in wenigen sätzen schreiben lesen und rechnen beibringen zu müssen.

ich glaub du musst erstmal ein gewisses grundwissen aufbauen (alphabet lernen) um dann überhaupt tips übersetzen zu können.

is ein schwerer weg aber wenn das interesse da is dann packst du das. also fang mit einsteigerbüchern und dem manuel deines sequenzers an.
wenn du dein stück aber unbeding fertig haben willst dann gib die mischung in auftrag.

liebe grüße

Hi

schau mal hier, da hast Du einen dicken Batzen Grundwissen auf einem Haufen. Davon zehrst Du erst einmal eine Weile.
359_0.jpg

Ich kann den Mixing Praxis Guid nur empfehlen, endlich hört man mal eine Professionelle Mischung und kann sie nach lust und laune analysieren, wie wurde die gitarren bearbeitet, wieviel wurde tatsächlich beschnitten etc.

mfg alex

Der TE ist auch schon garnicht mehr online, und wer sich die Frage durchgelesen hat, wird erkannt haben, dass hier Hopfen und verloren ist.

Das ist unter unser aller Niveau hier.
Daher mach ich das jetzt zu.

Ari

:closed:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben