Ableton Template für MK1 erstellen ?

  • Ersteller jugolovski
  • Erstellt am
jugolovski

jugolovski

Registriert
09.02.12
Beiträge
149
Reaktionen
7
Punkte
225
Hi,

Versuche gerade ein eigenes Template für Ableton Live im Controller Editor für die NI Maschine MK1 zu erstellen. Leider verstehe ich nicht wie zb. den Fader von Ableton live auf die Controller software bekomme. Die Anleitung hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen. Vielleicht kennt ja jemand von euch das Problem, Danke schon mal im Voraus

LG Michael
 
Hallo,

habe seit kurzem ableton und Maschine mk1 kämpfe mich auch mit den controller einstellungen durch.

Die Live 9 template habe ich eingespielt. In Einstellungen habe ich aber Maschine Controller und Maschine Virtual Controller, Welcher nun?

Habe ich was übersehen?

Hast du irgendwo eine deutsche Controller Editior ableton Anleitung gefunden. sehe nur eins auf englisch.

Irgendwie gehen bei mir nur start clips. das wars. Über jede hilfe wäre ich dankbar.

Wo anfagen.

danke.
 

Ähnliche Themen

Alia
Antworten
2
Aufrufe
483
Alia
Alia
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
F
Antworten
4
Aufrufe
602
FRBDDN
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben