Information ausblenden

Ableton Template für MK1 erstellen ?

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von jugolovski, 27.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jugolovski

jugolovski Themenersteller

193
    Hi,

Versuche gerade ein eigenes Template für Ableton Live im Controller Editor für die NI Maschine MK1 zu erstellen. Leider verstehe ich nicht wie zb. den Fader von Ableton live auf die Controller software bekomme. Die Anleitung hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen. Vielleicht kennt ja jemand von euch das Problem, Danke schon mal im Voraus

LG Michael

jugolovski, 27.02.13
  2. Autodidakt

Autodidakt

344
    Hallo,

habe seit kurzem ableton und Maschine mk1 kämpfe mich auch mit den controller einstellungen durch.

Die Live 9 template habe ich eingespielt. In Einstellungen habe ich aber Maschine Controller und Maschine Virtual Controller, Welcher nun?

Habe ich was übersehen?

Hast du irgendwo eine deutsche Controller Editior ableton Anleitung gefunden. sehe nur eins auf englisch.

Irgendwie gehen bei mir nur start clips. das wars. Über jede hilfe wäre ich dankbar.

Wo anfagen.

danke.

Autodidakt, 03.04.13
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.