Ableton live 7 und Cubase 4?

  • Ersteller Blacksascha
  • Erstellt am
B

Blacksascha

Registriert
09.09.08
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Hey habe grade nen neuen Rechner gekauft.
Als software habe ich Cubase4 und Ableton live 7 LE vorinstalieren lassen.

Das Problem was ich grad habe ist, dass ich Ableton nicht als Rewire in [g=539]Cubase[/g] finden kann. Muss ich da noch was Aktivieren?
Ich finde Ableton einfach nicht in der Gerätespalte bei Cubase4.
Habe in beiden Anleitungen nichts darüber gefunden. Habe Ableton auch bereits deinstaliert und neu aufgespielt.
Wegen der Reihenfolge.

Hat die LE version überhaupt die Möglichkeit als Rewire slave geführt zu werden?

LG
Sascha
 
Blacksascha schrieb:
Hat die LE version überhaupt die Möglichkeit als Rewire slave geführt zu werden?

Nein, hat sie nicht.
Siehe hier

mfg,
Mirko
 
Da soll ich jetzt nur damit ich das Programm auch als Rewireslave nutzen kann noch 299€ mehr bezahlen für das upgrade?
Oh mann.
Wie kann ich denn sonst gut Samples in meinen Song mit einbauen?

Für die 299€kauf ich mir lieber ein Super Micro.

LG und danke für die schnelle Antwort.
 
Ich weiß ja nicht genau was du vor hast, aber um schlicht Samples einzubauen, würd ich einfach nen Sampler nehmen...
 
Und falls du Audio übertragen willst, schau dir mal VAC an.
(siehe auch hier )
Funktioniert übrigens auch mit ASIO4ALL.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben