A
A_K_F
- Reaktionen
- 128
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine mich vage zu erinnern, dass Clyphx Pro bei jedem "tiefgreifenden" Update von Ableton generell nicht mehr geht? Insofern ist das ja eigentlich "normal" und nur eine Frage der Zeit - wie schnell der Entwickler es updated - oder?Oh ja, schöne Updates. Nur das Clyphx Pro nicht mehr geht ist halt mega-mies - das ist schon ein krasser Teil von meinem Live-Set
Jein - der Entwickler arbeitet wohl jetzt bei Ableton, kümmert sich aber nicht so richtig um Clyphx Pro . Scheint wohl an nem Update im Python-Framework von Live zu liegen - vll probier ich mal, die Dateien von Clyphx zu decompilen und dann mit der neuen Version wieder zu compilenIch meine mich vage zu erinnern, dass Clyphx Pro bei jedem "tiefgreifenden" Update von Ableton generell nicht mehr geht? Insofern ist das ja eigentlich "normal" und nur eine Frage der Zeit - wie schnell der Entwickler es updated - oder?
was? Das hört sich ja grässlich an, haha!Jein - der Entwickler arbeitet wohl jetzt bei Ableton, kümmert sich aber nicht so richtig um Clyphx Pro . Scheint wohl an nem Update im Python-Framework von Live zu liegen - vll probier ich mal, die Dateien von Clyphx zu decompilen und dann mit der neuen Version wieder zu compilen