S
schnuffke2
- Reaktionen
- 784
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste mal geguckt, ob es vielleicht neue Mainboard-Treiber gibt oder vielleicht sogar ne neue Bios-Version? Zumindest erstere sollte man ohne Probleme updaten können.So ich hab das jetz mit LatencyMon getestet. Ein Loop in Live10 Trial und laufen lassen.Der Treiber meiner Komplet6 ist auch der aktuellste.
Der Treiber USBPORT.SYS - USB 1.1 & 2.0-Porttreiber macht am meissten Wellen.
Sollte aber auch der aktuellste sein, denke ich.
Live9.7 läuft prima unter Windows..nur eben die V10 zickt i.M. ganz schön rum.
Hmm, also Push 2 bringt soweit ich weiß ne Mehrbelastung für den PC aufgrund des Displays etc.. Außerdem, solange die Kiste bzw. die neue Version nicht ordentlich läuft, würde ich keinen teuren Controller dafür anschaffen.Hab noch einen Push1 dran....sollte der Push2 das "Kraut fett" machen,wegen der ausgelagerten Grafikberechnung???
...so scheint zu laufen jetzt.Kein Ansteigen der CPU Auslastung mehr.Nach einem Update von Windows7. Hoffe das bleibt so.
Danke für die Antworten! Ist hier auch jemand mit einem i5 unterwegs unter Windows 10 ?
Hmm, ich kann mir vorstellen, dass dein Läppi für die neue Version vielleicht ein bisschen zu alt ist. Hast schon mal versucht, die Treiber zu aktualisieren oder dein System mal platt zu machen und neu aufzusetzen?Hab hier einen geliehen Push2 am Rechner.Alles richtig installiert Push2 am extra USB2.0 Port. An zwei verschieden USB3.0 lies er sich nicht betreiben, keine Ahnung wieso.
Trotzdem, in Live9 kann ich am Push2 alles bedienen und editieren, an Live10 Trial aber kann ich keinen Audioloop ins Display bekommen.
Es escheint kurz die Audioclipdarstellung ohne Wellenform und dann nur noch schwarzes Display mit Abletonlogo und Push.
Ist das noch ein Bug in der 10Version, weil Live9 klappt? Kann mir wer weiterhelfen?
Gruss TinyVince