Abbruch bei Aufnahme mit Click

  • Ersteller peterhenkel
  • Erstellt am
P

peterhenkel

Registriert
06.03.06
Beiträge
36
Reaktionen
0
Punkte
44
Hallo,

wenn ich bei Sonar Homestudio 6 XL mit Click([g=64]Metronom[/g]) aufnehmen will, wird die Aufnahme oft nach einiger Zeit (10-40 Sekunden) abgebrochen. Dabei ist es egal, ob ich den Click Audiometronom oder als Midinote wiedergeben lasse. Auch die Wiedergabe über meinen alten Proteus FX hat nichts gebracht. woran liegt das?

Gruß
Peter
 
Abbruch der Aufnahme gibt's normal dann, wenn es nicht mehr möglich ist alle Audiodaten raus- oder reinzugeben. Wie steht den die CPU-Auslastung in dem Moment?
Steht in der Fußzeile danach noch "Audio läuft"?
 
Hallo Bollich,

danke für Deine Antwort.
Die Auslastung liegt bei 4-6%. Das kann es also nicht sein.
Mich wundert, dass die Abbrüche auch bei [g=32]midi[/g]-Aufnahmen auftreten. Da sollte der Datenfluss doch eigentlich recht gering sein.

Gruß Peter
 
"Audio läuft"??
 
Hallo Bollich,

ich habe ein wenig getestet um deinen Frage nach Audio-Aufnahmen zu beantworten und keinen Abruch mehr gehabt. In den Einstellungen habe ich aber nichts geändert.

Computer sind wie Frauen; du machst hundertmal dasselbe und plötzlich ist es nicht mehr richtig.

Wenn das Problem wieder auftritt werde ich mir notieren, wie wann und was ich getan habe. Dann nerve ich wieder mit Fragen.

Danke erstmal
Peter
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
497
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben