Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im vergleich zu meinen neuen O300 sind die C2 schon ziemlich mittiger
das muss mit deiner positionierung zu tun haben, die haben dort nicht besonders vielbei 700-1200 rum
das muss mit deiner positionierung zu tun haben, die haben dort nicht besonders vielbei 700-1200 rum
stell die Abacus doch einfach mal ohne K&H auf, dann wirst du ja hören, obs daran liegt.aber daß die sich so stark auswirken, daß sich die abacus wie ne boombox anhören und die O300 total ausgeglichen...
Was sagt ihr zu der größeren Variante, der A-Box? Schonmal gehört?
sehe ich auch so. die c-box ist ja auch einen kleinen hauch hifi abgestimmt, aber da passt das prima (fällt aufgrund der größe nicht so auf?). bei der a-box wird mir die hifi-abstimmung dann etwas zu viel des guten um im studiobereich gut zu funktionieren. im hifi-bereich wird das aber durchaus freude bereiten.Was sagt ihr zu der größeren Variante, der A-Box? Schonmal gehört?
ja, ein smarter hifi lautsprecher, schöner Sound, aber mE nicht geeigentet zum mischen oder mastern.
achwas, aber die kleinen überzeugen hier alle? das ist ja mal abgefahren. denn werd ich die kleinen mal ins auge fassen.
edit: was hast denn an den großen aus zu setzen?
ist mir bisher nichts aufgefallen.hört ihr auch das buzzing von Abacus C2?