Ab in die Laube??

  • Ersteller Hoast_Pillemann
  • Erstellt am
H

Hoast_Pillemann

Registriert
29.05.05
Beiträge
28
Reaktionen
0
Punkte
34
Moin,
ich habe vor mir in absehbarer Zeit eine professionelle Kabine bauen zu lassen (wenn man nicht genug Plan hat, müssen halt die Profis ran).
Bis dahin wollte ich mir eine Low-Budget Lösung einfallen lassen.
Also es stehen zur Disposition

1. Die allseits bekannte "Duschvorhang" Variante, obwohl ich die ein bisschen abwandeln würde und innen , mit Klettstreifen aus dem Bastelladen Akustikschaumstoff anbringen würde.


2. Oder ich stelle mir so ein Ding in den Keller, das ich dann noch von innen dämmen würde (billiger als jeder Selbstbau mit einer Tür)

http://cgi.ebay.de/HOLZ-GERATEHAUS-...ryZ84138QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Was denkt ihr??
Gruß
Hoast
 
Die allseits bekannte "Duschvorhang" Variante, obwohl ich die ein bisschen abwandeln würde und innen , mit Klettstreifen aus dem Bastelladen Akustikschaumstoff anbringen würde.
hi, also zum kabinenbau direkt kann ich nix sagen, aber ich hab die erfahrung gemacht, das akustikschaum nicht von klettband gehalten wird.
 
und was haltet ihr von der Gartenlaubenidee??
Gruß
Hoast
 
Wo kommst du denn her? Weil bevor du 140 Euro für so ne Laube ausgibst, die dann für mindestens das Doppelte hergerichtet werden muss kannste auch gleich zum Schreiner gehen, bzw wenn du aus der Stuttgarter Gegend kommst mal bei mir reinschauen - gebe da gerne Tipps weiter.
 
Ne bin aus NRW bei Bielefeld,schade :)
Gruß
Hoast
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben