tobiasmarx
- Reaktionen
- 0
Na dann - herzlichen Glückwunsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Adrian-Singleton schrieb:
Steht auf'm Zettel! (Hicks)
Bleiben noch 9...(hab die Strat gerade bestellt).
Draiden schrieb:
und nen le fay-[g=118]bass[/g], muss halt als basser
mfg drai
Adrian-Singleton schrieb:
Jedes befriedigte Bedürfnis schafft zehn neue!
Genau, ich hab noch keine Klampfe mit p90 PU's, irgendwelche Empfehlungen (hicks)?
Moment, ich komm mit der Liste nicht nach.
EDIT: ehem... sag nix gegen Ibanez (zumindest die richtigen Ibanez)
Soweit mein Senf. Was ich sagen wollte: Gut gemacht. Guter Kauf, hatte so 'ne [g=422]Gitarre[/g] auch mal (heul - wenn ich mir die Preisentwicklung ansehe, wird mir übel...)
Also ich hab so ne affinity, schon seit ein paar Jahren, made in china das ding. Ich weiss leider nicht, ob bei mir noch die originalen Pickups drauf sind, hab sie gebraucht gekauft und zumindest pickupkappen und schlagbretten sind ersetzt worden. Klingt jedenfalls erstaunlich gut für ne so billige [g=422]Gitarre[/g], wirklich richtig schön nach strat. Ein KUmpel von mir, der sonst eine richtig gute und viel teurere Blade strat spielt, war auch positiv überrascht. Natürlich kann die Affinity nicht mit der bLade mithalten, auch nicht mit meiner japanischen Ferrnandez Strat, aber für das Geld finde ich sie immer noch sehr ok.hansensen schrieb:
Hat jemand so ne affinity von squier und kann dazu was sagen?