Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie würde sich der im Vergleich zum NI FM8 bzw. FM7 tun? Weisst Du das zufällig?Nicht free... Aber den krassesten 80s Flashback hat mir bis dato der UVI Darklight llx beschert.
Würde ich beide ganz ganz weit wegwerfen und dafür den kostenlosen Dexed nutzen, der klingt zig mal authentischer, echt.NI FM8 bzw. FM7
Sagst Du das, weil Du jeweils einen 1:1 Vergleich zwischen den drei Synths gemacht hast?Würde ich beide ganz ganz weit wegwerfen und dafür den kostenlosen Dexed nutzen, der klingt zig mal authentischer, echt.
Das UVI Teil würde ich vergessen, ist auf Samplebasis...
dafür den kostenlosen Dexed nutzen, der klingt zig mal authentischer, echt.
Jo, hatte mal nen DX7 und der Dexed ist der einzige mir bekannte Synthesizer der da fast authentisch heran kommt.Sagst Du das, weil Du jeweils einen 1:1 Vergleich zwischen den drei Synths gemacht hast?
Hier ist das VST, was Du brauchst:
http://www.vst4free.com/free_vst.php?plugin=Sixth_Month_June&id=798
"Sixth Month June is a Roland Juno 6 emuation."
Ich sag' jetzt mal "Nein", weil im Download nur die 32er angeboten wird. Aber dass eine 64er in den Weiten des www irgendwo 'rumlungert, kann man natürlich nie ausschliessen.Gibt es den auch als 64 bit?
Uh, sorry... Wusste nicht, dass Sampleschleudern was schlimmes sind. Beim Darklight kann man fast jeden Sound einem Hit der frühen 80er zuordnen. Da hab ich beim Presets durchzappen so viele alte Bekannte getroffen, wie vorher auf noch keinem Klassentreffen. Diesbezüglich sind auch die diversen YT Clips ziemlich aussagekräftig. Aber danke für den Dexted Tipp. Wobei der DX7 doch erst später kam. Der Darklight macht den Kram von vorm DX7. Ok, er macht ihn nicht, sondern spielt ihn nur ab...Würde ich beide ganz ganz weit wegwerfen und dafür den kostenlosen Dexed nutzen, der klingt zig mal authentischer, echt.NI FM8 bzw. FM7
Das UVI Teil würde ich vergessen, ist auf Samplebasis...
Besorg dir den Dexed und die "DX7_AllTheWeb" Soundpackung und du hast bezüglich DX7 ausgesorgt.