Hallo Parker, danke für dein Statement.
In dem Teil am Ende hätte ich mehr Druck mit den Gitarren gebracht.
Werde mir nochmal überlegen, ob sich eine Automation lohnt, könntest recht haben damit, dass sich der Refrain etwas druckvoller zum Rest absetzen sollte.
Mir hat der EZdrummerRaum nie gefallen.
Ich finde die Handhabung einfach gut, habs immer gern, wenn ich dass Programm beherrsche und nicht umgekehrt. Sicherlich, BFD klingt noch ne Ecke natürlicher.Ehrlich gesagt verstehe ich aber die Argumente mit dem [g=108]Hall[/g]/Raum auf den Drums nicht so, bei mir hört sich das okay an ( benutze allerdings nur schissige Samson Resolve Boxen, vielleicht liegts daran?)Grundsätzlich kann ich am Drumssound nix aussetzen, aber vielleicht ist hier eine gewisse Betriebsblindheit eingetreten?
Wie hast du denn die Akkustikgitarre eingespielt?! klingt sehr dünn.
Direkt line, mir ist klar, dass der Sound verbesserungswürdig ist. Beim nächsten Song werde ich anders aufnehmen (direkt/Mikro).
Ansosnten ist das so gewollt, dass sich die Akustikgitarre eher perkussiv im Hintergrund tummelt, mehr Druck würde hier meiners erachtens nur den Sound insgesamt verschlechtern, dass einzige wäre eventuell, dass ich im ruhigen Teil mal ne Automation verwende, da hier die Klampfe allein plärt.
Die cleanen Gitarren sind echt cool gespielt...
Merci, man tut was man kann
Ich denke, dass ich nochmals eine überarbeitete Version in den nächsten Tagen zur kritischen Überprüfung uploade. Meine allerdings, dass hier mittlerweile mein Limit erreicht ist. Ansonsten danke ich allen für ihre Rückmeldung.
Gruß Molde