![synthpark](/data/avatars/m/59/59792.jpg?1485763043)
synthpark
- Reaktionen
- 10.976
ich muss Do meine Diss verteidigen. no chance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WANN?
damit auch schwer beschäftigte keine ausrede haben, ist der abgabetermin der 15.12., also von heute an vier wochen.
Als Studi hat man unendlich viel Zeit![]()
Leute, redet euch nicht raus. Mein track war in 3 tagen fertig. Ist zwar nicht der Burner, aber muss es ja auch nicht sein für so 'nen forumsinternen Contest.
HAUT REIN!
ja also wenn keiner was dagegen hat dann sollte es doch kein problem sein das ganze bis genau weihnachten bzw nach weihnachten zu verlängern.
- glaubt ihr, die "aufgabenstellung" ist zu anspruchsvoll bzw. zeitintensiv? wär es besser, kleinere sachen zu machen?
- ist ein "contest" für einige eher abschreckend, weil das so nach wettbewerb riecht? wären andere bezeichnungen besser, dann auch ohne ein voting, sondern einfach nur ergebnisse vorstellen?
- ist das thema sampling für viele nicht so interessant, daß man contests darauf beschränken soll?
jemand andere ideen?
- brauchen wir in zukunft einen professionellen contestorganisator und bieten koolkolle dafür eine gut bezahlte festanstellung?
- glaubt ihr, die "aufgabenstellung" ist zu anspruchsvoll bzw. zeitintensiv? wär es besser, kleinere sachen zu machen?
- ist ein "contest" für einige eher abschreckend, weil das so nach
wettbewerb riecht? wären andere bezeichnungen besser, dann auch ohne ein
voting, sondern einfach nur ergebnisse vorstellen?
- ist das thema sampling für viele nicht so interessant, daß man contests darauf beschränken soll?
jemand andere ideen?
- brauchen wir in zukunft einen professionellen contestorganisator und bieten koolkolle dafür eine gut bezahlte festanstellung?
Also wenn ich bis Juli 2011 Zeit hätte dann würd ich mich nochmal an den Mix Setzen. Schwöre!also ich würde den contest einfach verlängern das so viele Beitraege wie möglich erziehlt werden koennen.
Spätestens bis..... 01.02.2011 oder und dann auswertung` So knappe drei Monate und dann werden schon geile sachen zu hören sein......
mfg